Wir wollen mal campen und das möglichst an der Flensburger Bucht. Wer hat eine gepflegte Adresse auf Lager? Danke auch für evtl. Erfahrungswerte.
Sorry, da waren wir noch nicht, können also nicht weiterhelfen.
LG
Marion
Wir wollen mal campen und das möglichst an der Flensburger
Bucht. Wer hat eine gepflegte Adresse auf Lager? Danke auch
für evtl. Erfahrungswerte.
Hallo Camper, für die Flensburger Bucht kann ich leider nicht wirklich weiterhelfen. Aussederm hast Du nicht gesagt, wass Dir beim Campingplatz wichtig ist - Ruhe oder Trubel naturbelassene oder stadtnah und Ähnliches. Gruss Camperann
Hallo Joy-Granada,
wegen der Erfahrung, dass eben das, was Camping ausmacht, an der Ostsee kaum noch zu finden ist, fahren wir da gar nicht mehr hin. Es gibt da fast nur Riesengroße Campingplättze mit supervielen Dauercampern. Als „Gast“ kommt man sich auf diesen Plätzen wie ein Alien vor. Samstagsmorgens fährt dann auch noch der Rasenmähermann fast über den Frühstückstisch. Alles ist parzelliert und jeder hat sein „Gartenzäunchen“. Das mag ich nicht. Deshalb kann ich nur einen Tipp geben: Suche Dir einen ganz kleinen Platz mit möglichst vielen Touristenplätzen aus. Manchmal gibt es „Camping auf dem Bauernhof“. Das ist dann keine Massenabfertigung. Einen Geheimtipp habe ich leider auch nicht parat…
Viele Grüße
Anja
Sorry, kenne mich hier Campingmäßig rein gar nicht aus. Ich würde zu dänischen Plätzen tendieren, die sind mir sympatischer.
Hallo, leider kenne ich keinen Campingplatz an der
F-Bucht,fahre immer nach Dänemark an die Nordsee.
Gruß Ollerroller
Tut mir leid,so weit im Norden waren wir noch nicht bei uns hört es in Kappel an der Schlei auf.
Sorry
Hallo.Kann leider nicht weiterhelfen wir waren leider auch noch nicht da,Trotzdem viel spaß,Gruß bexter.