Hallooo!!
Ich bin auf der Suche nach einem schööönen Campingplatz mit direktem Zugang zum Meer… uuund: Aussicht vom Zelt/Mobilhome/Chalet aus aufs Meer ???
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen / Empfehlungen !!
Danke!!!
Ist schon ein wenig dürftig deine Anfrage.
Wohin? Personenzahl?Was?
Kenne zB. in Spanien Playa Montroig direkt am Meer super Strand und super Platz nicht ganz billig aber auch seinen Preis wert
okee. okeee… richtig!!
es handelt sich um einen Familienurlaub (mit Hund)… einen schönen, gepflegten Platz mit Mobilhomes/Chalets, gerne ruhig (ohne/wenig Animation und Disco) mit Schatten suchen wir… und - die Richtung… nun… da sind wir offen!!
und - DANKE schonmal !!!
Da gibt’s einige in Australien:
Byron Bay,
Mission Beach,
Coral Bay (WA),
Whitehaven Beach auf Whitsunday Island,
und noch viele mehr …
Also. Wir waren dieses Jahr im Mai uns die Schlösser der Loire anschauen. WUNDERBAR ich bin kein Freund von alten Steinen(lach)wenn dass die Richtung wäre, gibt es dort wunderschöne CP auch mit Chalets oder Mietwohnwagen.
Angefangen in Cheverny Campingplatz Les Saules
Chenonceaux " Le Moulin Fort
Orleans/Jargeau " L´Isle aux Moulins
Schreibe mir einfach einmal die grobe Richtung.
Hallo
Ich persönlich habe diese erfahrung noch nicht gemacht, habe aber gehört und im TV gesehen, das dies an der z.B. Ostsee möglich ist.
Dort sind Campingplätze die direkt am Meer in den Dünen Zelte aufstellen lassen.
Mer kann ich dazu leider nicht sagen.
MfG und schönen Urlaub
Detlef
viiielen dank erstmal !!
ja, frankreich ist schon gut. atlantik. südfrankreich. italien…
aber… eben direkt am meer…
danke !!
Also los gehts.
Bretagne: Le Chatelet ca. 5min zum Meer
Le Panoramic ca. 500m zum Meer
Tourony Camping
Les Plages de Beg-Léguer
Normandie: La Chaussee direkter Sandstrand
de l’Anse du Brick
Yelloh! Village Les Vikings
Richtung Nantes: Le Moulin de l’Eclis direkt am Meer
Campingplatz de l’Océan
Das ist alles wo ich selbst, allerdings mit Motorrad, gewesen bin. Zur Cote d´Azur weiss ich nichts, noch nicht.
HERZLICHEN DANK !!!
eine empfehlung für die cote d´azur hätte ich:
www.camping-olbia.com.
dieser platz liegt echt idyllisch !!
Hallo, beste Erfahrungen haben wir in Kroatien gemacht.
Mf Glück Auf
Heinz
Tut mir Leid, kann ich nicht helfen
LG Vera
Hallo,
kommt drauf an, wo Ihr campen wollt, Italien, Kroatien, oder ganz wo anders. Generell dürfte es ohne Vorbestellung jedoch schwierig sein, ganz vorne einen Platz zu kriegen.
MariaS
Hallo!
Sorry, aber ich habe die Frage erst heute gelesen. Dafür habe ich aber einen Supertipp!
Campingplatz Rennweide (www.rennweide.de) in Dangast.
Näher am Meer geht nicht. Wer in der ersten Reihe steht, kann bei Flut mit starker Gischt auch schon mal ein wenig feucht werden. Kein Deich, kein Damm, nur Meer. Der nette Ort beginnt direkt am Eingang des Campingplatzes. Ein Hallenbad ist fußläufig zu erreichen. Für Ausflüge bietet sich Varel und Wilhelmshaven an. Und die Fischbude steht auch gleich vor der Tür.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
hallo ,
kann dir nicht weiter helfen , da deine Frage zu ungenau ist , solltest schon dein Reiseziel näher beschreiben , sollte es Sizilien sein, da kann ich dir 3-4 gute Tips geben