Campen mit größere Gruppe

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz an der Nord- oder Ostsee. Wahlweise geht auch an irgend einem tollen See. Wir sind eine größere Gruppe von ca. 12 Leuten oder mehr etwa im Alter von 25-30. Leider sind die meisten Campingplätze so ausgelegt, dass sie zu arg familienfreundlich ausgelegt sind. Wir möchten eigentlich die Abende eher am Strand o. Wasser verbringen, aber ich möchte vorweg irgendwelchen Ärger vermeiden. ‚Jugendcampingplätze‘ oder welche, die nicht so stark besiedelt sind sind anscheinend eher rar? Habt Ihr irgendwelche Tipps? Wo etc?

Ganz vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! :smile:)

Hallo,

Falckenstein, in der Nähe von Kiel, direkt am Strand.

Die Sanitäranlagen sind Autobahnraststätten ähnlich, also nicht super aber akzeptabel.

Vielleicht hat sich da auch was geändert, ich war lange nicht mehr da.

Da können Zelte aufgebaut werden, es gibt Treppen zum Strand.

Ich weiß aber nicht welche Bedingungen ein Mieter, oder wie auch immer sich der Nutzer nennen darf, erfüllen muss.

Schau mal in einer Suchmaschine Deines Vertrauens nach Jugendlager, Zeltlager, Falckenstein, Kiel. Fireball hat schnell einige Ergebnisse geliefert, aber irgendwie hat das mit dem Kopieren des Links nicht geklappt. Sorry.

Zurzeit habe ich wenig Zeit, wenn Du nicht weiterkommst, schick ´ne Mail, ich werde dann versuchen etwas herauszufinden.

Meine Jugendzeit ist schon ein Weilchen her, hat der Bundes Jugendring keine Adressen?

Viel Spaß, aber ich denke, die Anmeldeliste könnte lang sein.

Gruß Volker