Campen USA seriöser Anbieter

Guten Tag, wir möchten im Mai 4 Wochen in die USA und in LA ein Wohnmobil mieten. Welche Anbieter sind seriös/zu empfehlen?

Hi,

El Monte und Motouris sind recht gut. Cruise America ist in letzter Zeit eher durch schlechte Fahrzeuge und nicht vorhandenen Service aufgefallen. Unterm Strich kommt es aber immer auf den jeweiligen Mitarbeiter an.

Buchen kannst Du die Autos über diverse deutsche Reiseveranstalter.

bye
Rolf

Moin,

Welche Anbieter sind seriös/zu
empfehlen?

vor vielen Jahren hab ich bei El Monte in Dublin bei San Francisco mein RV gemietet und war höchst zufrieden. Es gab z.B. mehrere deutschsprachige Mitarbeiter, was recht angenehm war (der ganze rechtliche Krams z.B.)

Gandalf

Ich hatte 4 Wochen über ElMonte gemietet - allerdings ab Orlando. Der technische Zustand des Fahrzeuges war so, dass der Deutsche TÜV das Fahrzeug sofort stillgelegt hätte. Ersatz war erst nach zwei Wochen verfügbar, so dass wir die Reiseroute ändern mussten und deshalb zwei Tage verloren haben ! - Es wäre am Reiseende noch fast ein Gerichtsfall daraus geworden.
Ich würde - falls Du gut Englisch kannst - direkt im Internet suchen. Ohne Deutschen „mitverdiener“, etc.
Ev sogar von privat !

Ich persönlich werde das nächte Mal ein Fahrzeug von einem RV-Dealer GEBRAUCHT KAUFEN und es am Reiseende zurück-verkaufen.

gerry