Camping De Nollen

Hallo,

wir möchten gerne dieses Jahr Urlaub auf dem Campingplatz De Nollen in Callantsoog (Niederlande) machen.

Könnten Leute, die schon einmal da waren, mir kurz berichten, wie es dort mit WLAN bestellt ist?

Angeblich bekommt man einen Code. Ist dies nun ein Passwort für das WLAN oder muss man sich über eine Internetseite einwählen? Ist die Nutzung von WhatsApp über WLAN möglich?

Wie ist die Verfügbarkeit von deutschen Mobilfunknetzen (LTE, etc.)

Über Antworten freue ich mich sehr.

Hallo,
laut deren Homepage gibt es dort WLAN.
https://www.denollen.nl/de/
Gruß Michael

Ja, habe ich auch gesehen.
Nur die Frage ist, wie das Verfahren ist.
Laut Internet erhält man einen Code. Ist dies das Passwort fürs WLAN oder muss man sich über eine Internetseite einloggen? Funktioniert WhatsApp über WLAN?

WLAN (1 Code pro Buchung/Platz)
Müsste wohl über eine Internetseite funktionieren, denn mit nur 1 Passwort könnte man sich ja mit beliebig vielen Geräten / Benutzer einloggen.
Aber sicherheitshalber nachfragen.
Gruß MIchael

Hallo,

ich kenne dieses Campingplatz speziell nicht aber auf allen anderen wo ich bisher war ist WLAN entweder kostenlos oder wenn kostenpflichtig bekommt man den Code und beim ersten öffnen des Browsers schaltet sich eine Seite vor in der man den Code eingibt. Danach hat man ganz „normale“ Verbindung zum Internet, kann also whatsapp etc. nutzen.

Grüße,
Max