Camping in Düsseldorf und Umgebung

Hallo!
Ich suche einen Campingplatz in Düsseldorf und Umgebung (notfalls auch Regionen Köln, Ruhrgebiet und Wuppertal), wo im Juli Platz für 200 Personen ist und es unter anderem einen Veranstaltungsraum gibt. Leider bin ich in der Hinsicht nicht sehr versiert (bin kein Camper). Hab zum Beispiel auf camping.info geschaut, allerdings bin ich da nicht so schlau geworden was den Veranstaltungsraum betrifft.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

MfG Panos

Ohne Garantie für den Platzbedarf: Im Düsseldorfer Stadtteil Lörick gibt es einen (Rhei-nahen)Campingsplatz. Ebenfalls einen am Rhein in Langst-Kierst (Gemeinde Meerbusch).

Hallo,
auf dieser Seite findest du alles, was du brauchst:

http://www.camping.info/deutschland/campingplaetze

Wenn du einen Campingplatz deiner Wahl gefunden hast, einfach dort anrufen und deine Wünsche äußern.
Allerdings mache ich dir wenig Hoffnung 200 Leute in der Ferienzeit! Ist schon etwas viel.
Trotzdem viel Glück.
LG Vera

Hallo Panagiots86.

Da kann ich Dir nicht weiterhelfen, bin maximal mit 6 Leuten (lach) unterwegs.

Grüße aus dem Saarland.

hallihallo,

es gibt zwar am Unterbacher See einen Campingplatz, aber ob die einen Veranstaltungsraum haben, weiss ich nicht,

LG

christian

Hallo,

ich bin seit meinem 18. Lebensjahr Camper. Aber leider habe ich keine Erfahrungen in deutschen Großstädten, da ich mit Wohnmobil unterwegs bin und dann immer auf Wohnmobilstellplätzen übernachte.
Ich habe aber mal in einem älteren Campingführer nachgesehen und 2 Plätze in Düdo gefunden:

1. Camping Unterbacher See, Kleiner Torfbruch 31, Tel: 0211/8992038
  2. Camping Lörick, Niederkasseler Deich 305, Tel. 0211/591401

Am besten einfach mal versuchen - ob die Telefonnummern noch stimmen ?

Viel Glück

Wolfgang

Hallo!
Ich suche einen Campingplatz in Düsseldorf und Umgebung

Sorry,
da kenne ich nur die CampGrounds in Unterbach (am Unterbacher See) in Lörik (am Rhein) und in Lank Latum im Norden von Düsseldorf.

Grüße OG

Hallo,
kann Dir leider nicht helfen, weil ich mit dieser Region nicht vertraut bin.
Vielleich hilft das Fremdenverkehrsamt Düsseldorf oder Köln.

mfg. Oldy51

Hallo! Kenne mich nicht aus, würde aber mal die Tourisinfos anschreiben.

Hallo Panos,
tut mir leid, aber in Düsseldorf und Umgebung war ich noch auf keinem Campingplatz. Im Campingführer vom ADAC habe ich auch keinen passenden Platz gefunden, die sind alle zu klein. Und um zu wissen ob ein Platz einen Veranstaltungsraum hat müsste man ihn persönlich kennen oder telefonisch nachfragen, so was steht ,soweit ich weiß, nicht in den Platzbeschreibungen. Ich hoffe jemand anderes kann helfen.
LG, Chaos-Schwester