Liebe Leute, ich und mein Freund 17 und 19 wollen mit unseren Wohnmobil bisschen Urlaub machen,am besten 1. In die Berge zum wandern 2. Wo in der Nähe ein See ist, zum Baden und radeln… 3. Eine flach gelegene Radelstrecke… und 4. Wenn möglich in Deutschland Südtirol oder Österreich und 5. Für schlechte Tage mit einer Therme in der Nähe… ) wäre super
Hallo Anita!
Mir ist spontan das Salzkammergut eingefallen; ich häng die Daten eines Campingplatzes in Bad Mittendorf (den ich allerdings nicht kenne) dran. Im gleichen Ort gibts eine Therme, rundherum die schönsten Berge, und der Ort liegt in einem größeren Becken, daher hast du auch kleinere flache Radtouren.
Wie gesagt, den Campingplatz kenne ich nicht, die Gegend schon, und die ist super
Camping & Pension Grimmingsicht
Bad Mitterndorf 338
8983 Bad Mitterndorf
Steiermark
Österreich
[email protected]
+43 (0) 3623 2985
http://www.grimmingsicht.at
lg. Christine
kann nicht weiter helfen, fahre nur ans Meer
Hallo Christine,
vielen Dank für deine Infos,
vielleicht werden wir auf dein Angebot zurück greifen… ist nämlich ein sehr Interessante Homepage
Danke, lg Anita
Hallo Ihr, da kann ich euch den Forgensee nur empfehlen. Da gibts einen Campingplatz. Es ist alles flach, und tolles Umfeld mit den Königsschlössern, die Stadt Füssen die eine Therme hat. Auch der Bannwaldsee mit Campingplatz ist ganz in der Nähe. Diese Ecke kann ich nur empfehlen.
Gruß Herbert
Ohh… super danke für den Tipp, da hab ich noch gar nicht geschaut in der Ecke )