Camping Taubertal Festival

Ich weiß jetz nicht, ob das der richtige Thread ist, falls nicht, Artikel einfach verschieben.

Und zwar ist es so, dass meine Freundin und ich spontan entschlossen haben, auf das Taubertal Festival in Rothenburg o.d.T. zu fahren. Leider haben wir kein Ticket, aber uns würde es reichen, wenn wir auf dem Campingplatz dort rumgammeln können. Weiß jemand ob das so einfach geht oder ob wir da ausschließlich für den Campingplatz am Festival trotzdem ein Ticket brauchen würden?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

Hallo,

Soweit ich weiß benötigt man um zu Zelten ein Ticket. Ich zitiere mal von der Homepage:
„Das Campen ist im Ticketpreis enthalten. Für Besitzer von Eintageskarten gilt: Camping ist nur an dem Tag erlaubt, für den ihr ein Ticket besitzt. D.h., dass z.B. ein Samstagsticket nicht zum Campen am Freitag berechtigt!“
(http://www.taubertal-festival.de/de/main/information…)

Auf allen Festivals, bei denen ich war, galt diese Regelung. Ich war allerdings noch nicht auf dem Taubertal, denke aber, dass das bei allen größeren Festivals so ist…

Grüße,
Bernd

vielen Dank!
mir hatte nur eine Freundin gesagt, dass man anscheinend für 10 Euro auch das ganze Wochenende auf dem Campingplatz verbringen kann ohne ein Festival-Ticket zu haben… und weil das so nicht auf der Homepage stand, wollte ich hier einfach nur noch mal nachfragen