Hallo,
ich plane einen Campingurlaub für diesen Juni in Südfrankreich. Kann mir jemand ein paar schöne Campingplätze an der cote d’azur nennen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
ich plane einen Campingurlaub für diesen Juni in Südfrankreich. Kann mir jemand ein paar schöne Campingplätze an der cote d’azur nennen?
Vielen Dank und viele Grüße
hallo priskaW,
leider gottes bist bei mir an der falschen adresse, wenn es um camping geht - ist nämlich gar nicht meine sache.
aber - es gibt sehr schöne campingplätze, das weiss ich schon und du bist gut beraten, wenn du bald schon reservierst, denn die plätze sind - natürlich je nach saison ziemlich gut gebucht.
und schließlich rate ich dir den adac-campingführer zu konsultieren - denn die machen das ganz super und du findest schnell was du suchst und bist sicher, was die infos angeht.
die meisten campingsplätze haben auche eine homepage, sodass du rasch und einfach buchen kannst - viele sprechen deutsch und/oder englisch, solltest du nicht französisch können…
viel erfolg und bonne chance…
vive le camping!
b_logo
Hallo Priska,
leider kann ich Dir bzgl. Campingplätzen nicht weiterhelfen. Trotzdem ein tollen Urlaub in Frankreich.
Viele Grüsse,
Christian