Hallo!
Meine Familie und ich reisen im Juli mit dem Campingbus nach Köln. Wir suchen dort in der Nähe noch einen guten Campingplatz. Kann uns jemand dort einen guten Campingplatz empfehlen? Danke schön.
Hallo Melissa
ich kenne keinen Campingplatz bei Köln, da ich, wenn ich nach Köln fahre, immer bei Verwandten unterkomme. Viel Glück bei der Suche
Lothar
Hallo Melissa,
leider kenne ich Köln und Umgebung nicht. Vor Reisen in mir unbekannten Gegenden informiere ich mich im ADAC-Reiseführer bzw. (als heißer Tip für Vor- und Nachsaison) im ACSI-Campingführer.
Grüße von der Ostsee - Enterich
Hallo Familie Decker, ich kenne den „Campingplatz der Stadt Köln“.(der heißt auch so). Aber es ist schon einige Zeit her wo ich dort war. Mit den Empfehlungen ist das immer so eine sache: dem einen gefällts, dem andern wieder nicht. Uns hat er damals gefallen. Vor ca. 3½ Jahren. Geöffnet ab 10.04.-7.10.
Lassen Sie sich Prospekte schicken, dann können Sie sich entscheiden.
Tel. Nr. 0221-831966
Ich wünsche Ihnen in Kolonia einen schönen Urlaub.
MfG.
Gerhards
HAllo, kenn nur die eine Adresse, aber die ist wirklich TOP!.
Sie liegt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt(5 Min mit dem Auto) Aber auch die Bus und BAhnverbindungen sind gut.
hier der Link zur HP, dort erfahrt ihr den rest!.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Andreas
http://www.camping-berger-koeln.de/
Kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß
UP
hallo,
bin zwar auch camper, campe allerdings nicht in der eigenen stadt
Von der Lage ist da aber ein schöner in Köln Rodenkirchen, sogar mit sandstrand direkt am rhein gelegen.
ansonsten gibt es etwas ausserhalb am liblarersee einen schönen.
viel spass
pardon
absoluter nicht-camper
viel spass!