CAMPINGPLATZ im Norden PARIS ?

Hallo!

Ich suche einen Campingplatz im Norden Paris - kann auch ausserhal sein;

mir kommt es besonders darauf an, dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach den „Parc des Exposition Nord“ (Nähe Flughafen Charles de Gaules)
erreichen kann.

Wer kann mir weiter helfen und etwas empfehlen?

Kann wie gesagt auch einige km ausserhalb Paris sein!

Grüße und vielen Dank für jede Hilfe!

Da empfehle ich doch den im Bois du Boulogne… von dort aus gehts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin…

Jei

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Da empfehle ich doch den im Bois du Boulogne… von dort aus
gehts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin…

den kenne ich auch - war schon mehrmals dort (mangels Alternative so 4 x) und habe ihn noch ganz mies in Erinnerung. Ich bin wahrlich nicht zimperlich und habe mich schon so manches Mal quer durch Frankreich und Spanien gecampt, aber als ich das letzte mal dort war, habe ich mich geweigert, die sanitären Anlagen aufzusuchen. So einen Gestank und Gesiff habe ich erst einmal in meiner ganzen Campingzeit gesehen.

Des weiteren empfiehlt es sich, dort während einer Tagestour höchstens Sachen, die man nicht mehr braucht im Auto bzw. Zelt zu lassen. - uns wurde dort das Auto aufgebrochen und inklusive Camping-Kochgeschirr alles geklaut.

Auch sinnvoll ist das Reisen mit 2 Ausweisen (Perso und Reisepass) da zumindst beim letzten Mal, ein Ausweis an der Rezeption einbehalten wurde.

Gruss,
Julia