Campingplatz in Ariège gesucht

Hallo Frankreichfans und -kenner!

Wir suchen kurzfristig einen schönen Campingplatz in Südfrankreich, genauer gesagt in der Region Midi Pyrenees, falls möglich im Departement Ariège. Der Platz muss über keinen sonderlichen Schnickschnack wie Schwimmbad oder Bouleplatz verfügen. Dafür ist uns wichtig:

• Hunde erlaubt
  • verleiht Kühlschränke!!!
  • direkt an einem Fluss gelegen, in dem man schwimmen kann (das DIREKT ist hier wörtlich gemeint :wink: Es gibt nichts besseres morgens mit dem Hund direkt aus dem Zelt direkt ins Wasser)
  • schattige Zeltplätze
  • nicht zu teuer, dafür sauber und Supermarkt in Nähe

Freue mich auf eure Vorschläge!
Conny

Hallo Conny,

leider kann ich dir auch nicht helfen. War noch nie dort. Aber trotzdem schönen Urlaub dir und deinem Hund.
Hans

Hallo Conny,

da muss ich leider passen, in der Ecke kenne ich mich kein bisschen aus. Ich bin bei der Suche nach Campingplätzen mit dem ADAC Campingführer immer ganz gut gefahren, vielleicht findet Ihr da ja einen passenden Campingplatz.
Viele Grüße

Heiko

Hallo
Leider kann ich bei dieser Frage nicht helfen, hoffe aber das sie trotzdem etwas passendes finden und einen schönen Urlaub dort verbringen.
MfG Detlef

Hallo, wundere mich, dass Du bei mir anfragst. Ich kenne mich zwar ganz gut mit Hunden aus, allerdings kenne ich absolut keine Zeltplätze in Frankreich, da ich dort die letzten 25 Jahre nicht mehr war. Hoffe Du bist fündig geworden.
VG Nancy