Ich habe bei einem Urlaub im Frühjahr in Holland zum ersten mal Brownies gekauft. Vorher hatte ich noch nie mit Cannabis zu tun. Auf anraten eines Freundes nahm ich nur 1/4 des Brownies und machte damit eine wunderbare Erfahrung. Eine Total veränderte Wahrnehmung, „Gedankenwürmer“ und Lachflashs. Ich hatte das Gefühl die Mundwinkel wären oben festgetaggert. Als ich ca. 2 Monate später ein weiteres Stück nahm war es ähnlich. Ich hatte nicht so viele Gedankenwürmer aber die Lachflashs waren extrem ausgedehnt. Im Sommerurlaub des selben Jahres hatte ich dann Gelegenheit einen Verdampfer zu benutzen. Dies blieb aber ohne jede Wirkung. etwa einen Monat darauf nahm ich, da ich ja immer noch 2 Viertel des Brownies im Tiefkühlschrank hatte, wieder ein Stück davon. Aber diesmal tat sich wider Erwarten überhaupt nichts. Völlig frustriert aß ich 2 Tage später das letzte Stück. Das Ergebnis war allerdings das selbe. Ein Bekannter schenkte mir daraufhin noch einen halben Brownie. diesen verzehrte ich, in der Annahme das die höhere Dosis helfen würde, diesmal komplett. Für einen Moment hatte Ich das Gefühl das die Wirkung einsetzt aber das verflog nach ein paar Minuten wieder. Zum Geburtstag bekam ich dann von obigen Bekannten drei selbst gebackene Kekse geschenkt. Von diesen nimmt er immer einen halben und das reicht für ihn aus. Ich tat es also auch und wartete eine knappe Stunde. als nichts passierte aß ich den Rest vom Keks und nach weiteren 40 minuten dann die erste Hälfte vom zweiten. Da es noch immer nicht richtig los ging aß ich kurzerhand auch noch die zweite so das ich jetzt insgesamt 2 Kekse intus hatte. Ich hatte dann das Gefühl eine etwas veränderte Wahrnehmung zu haben. Besonders wenn ich die Augen schloss kam es mir vor als wenn die Reise beginnt. Sobald ich sie wieder öffnete was das Gefühl weg.
Ich bin nun etwas Ratlos. Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir in dieser Sache weiter helfen? Ich habe gelesen das es bei manchen Leuten erst nach ein paar Mal nehmen wirkt. Aber das war bei mir ja nicht der Fall.