Cannon pixma 2450

Hallo,

wir haben einen Cannon pixma 2450. Nun war ich 2 Wochen nicht da und mein Mann hat (leider noch weniger Auskenner als ich) die Patronen beim Einsetzen vertauscht und ich bekomm sie nicht wieder raus. Hab schon mal im Handbuch geguckt aber nichts hierzu gefunden. Auch schon alles mögliche bei Google und bei you tube gesucht. Leider fand nichts Passendes.

Vielleicht kann jemand von Euch helfen…

LG
pauline

Hallo,

habe gerade nochmal mit der Taschenlampe geschaut, die Patronen sind auch falschrum drin. Außerdem bewegt sich der „Wagen“ nicht mehr, der zur Position zum Austauschen fährt. Ich habe jetzt nochmal 2 Stunden im Internet geschaut aber diesen Fehler wieder nicht gefunden…

Ich brauch den Kopierer/ Scanner dringend. Muss ich mir einen neuen kaufen?

LG
pauline

Hi!

Wie „vertauscht“? Die Farben verkehrt oder die Patrone verkehrt rum eingesetzt?

Mit ein bißchen Gewalt gehen alle Patronen raus - genauso, wie sie mit ein bißchen Gewalt reingegangen sind -, andrerseits kostet ein Satz Originalpatronen soviel wie der ganze Drucker (ca. 50€).

Grüße,
Tomh

Hallo Thom,

die Farben und die ganzen Patronen, sind nur 2 Patronen- eine schwarze und eine color. Wir habens auch schon mit Gewalt probiert- ohne Erfolg. Es bewegt sich nichts.

Werde mich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen einen neune Kopierer zu besorgen. Der Kopierer ist erst ein Jahr alt.

LG
pauline