Cannot execute csant.exe

hallo,
ich habe mir pocket combo c# gedownloadet, und folgendes problem:
wenn ich mein programm schreibe und auf „build“ klicke, dann kommt die fehlermeldung: cannot execute csant.exe
ich habe auch schohn ein bisschen gegoogelt, aber nur eine russische seite gefunden, und dafür ist der google übersetzer zu schlecht.

ich würde mich auf schnelle antworten freuen!

Hi Marvin,

ich habe mir pocket combo c# gedownloadet, und folgendes

wie wär’s denn, wenn du deine C# Probleme in dem dafür vorgesehenen Forum postest ?

Und so mal nebenbei: Microschrott gibt seine Express Versionen (auch für C#) für lau heraus, und mit denen hast du keine Installationsprobleme.

Gruss
norsemanna

ok,das mit dem brett war mein fehler, aber ich hab jetzt keine ahnung wie ich dass ändere. und das andere; ich will auf dem pocket pc programmieren, und nicht auf dem pc.

Hi Marvin,

ok,das mit dem brett war mein fehler, aber ich hab jetzt keine
ahnung wie ich dass ändere.

hier „ciao“ sagen und einen neuen Artikel im C# Forum aufmachen
oder (besser) den Mod bitten, den Artikel zu verschieben.

und das andere; ich will auf dem
pocket pc programmieren, und nicht auf dem pc.

dann schildere das doch mal genauer. Fuer mich hoert sich das Fehlerszenario so an, als ob du auf nem Windows-Hobel ein Pocket Executable versuchst auszuführen.

Gruss
Norsemanna

wie genauer schildern?

pocket combo c# ist ein win mobile compiler für den pocket pc. und darauf will ich programmieren. Aber wenn ich dass programm erstellen will, kommt eben diese fehlermeldung.
ach und noch etwas: wenn ich fersuche csant.exe auszuführen, dann öffnet sich kurz die konsole auf dem pocket pc, und schliest sich wieder. nach ständigem ausführen des programms, habe ich dann entziffern können was in der konsohle steht:could not lokate a default build.

OT^4: cannot execute csant.exe

dann schildere das doch mal genauer. Fuer mich hoert sich das
Fehlerszenario so an, als ob du auf nem Windows-Hobel ein
Pocket Executable versuchst auszuführen.

Gruss
Norsemanna

und führ mich höhrt sich das nach einem total laien an der hier sachen fragt die einer Grundlage von wissen entsprechen die er wohl nicht erlangen will.

Er fragt bestimmt jetzt alle IDE’s durch, bald kommt dann Visual Studio express etc etc, helfen tut ihm das ständige downloaden installieren auch nicht, wer keine Ahnung hat, der will doch eh nur klicken, am besten ohne denken .

ich hab ahnung vom programmieren!!!
ich hab doch eine ganz konkrete frage gestellt!
wenn ihr die lösung wisst dan sagt sie mir, sonst lasst das antworten ganz sein!

Hi Marvin,

wenn ihr die lösung wisst dan sagt sie mir, sonst lasst das
antworten ganz sein!

also, es gibt hier sowas wie eine Netiquette, und an die bitte ich dich, sich auch zu halten. Ansonsten darfst du davon ausgehen, dass meine Wenigkeit länger C/C++ programmiert, als du auf dieser Welt bist. Und für RakonDark wird -laut seinem Profil- auch etwas ähnliches gelten.

Das Hauptproblem hier bleibt, dass dein Artikel in ein anderes Forum gehört!

Gruss
norsemanna