Hallo zusammen,
mein Canon 5600F Scanner funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig. Ich kann PDF-Scans machen, aber wenn ich Negative scannen will, kommt die Fehlermeldung 2,155,0, als wenn die Kommunikation mit dem Scanner abgebrochen sei. Hab schon das Netz durchforstet, aber nichts hilfreiches gefunden. Verschiedene USB-Ports und Kabel ausprobiert. Außerdem Funktioniert der Scanner an meinem MacBook Air unter 10.10 ohne Probleme. Der Fehler besteht erst, seit ich das Update auf Windows 10 gemacht habe. Jemand Erfahrung oder Ideen? Software und Treiber alle aktuell.
Grüße vom Niederrhein
Hendrik
Wie soll man dem Kinde erklären , das wenn es sich ein neues Ding holt ,
erstmal gucken muss ob alles andere mit dem neuem Ding zusammen funktioniert.
Erst wechseln wenn alle Treiber vorhanden sind . Wer es vorher macht muss halt mit Fehlfunktionen rechnen .
Da hilft auch nicht zu sagen, das es mit Appple Funktioniert …
Apple 10.10 ist natürlich das gleiche wie Windows 10 … Hab ich doch auch in der ersten Klasse gelernt , gleiche Zahlen sind gleiche Werte also ist alles mit 10 gleich .
Du bist ja echt witzig. Den Treiber gibt es: http://www.canon.de/support/consumer_products/products/scanners/canoscan_series/canoscan_5600f.aspx?type=drivers&language=&os=Windows%2010%20(64-bit)
Hab ich vorher gecheckt. Und die Anmerkung mit OSX war lediglich um zu zeigen, dass es nicht ma Scanner liegt. Und wenn Du nix konstruktives zu sagen hast, dann halt bitte die Klappe, damit die Großen in Ruhe diskutieren können… Immer diese Klugscheisser…