Canon 600d : bildstil einstellungen für event/disco

Hallo
Ich bin noch ein junger fotograf und suche optimale einstellungen für den bildstil bei der canon eos 600d. 
Ich fotografiere zurzeit nur auf events/Diskotheken und versuche das beste aus den bildern zu bekommen
Kann mir da jemand helfen auf welchen einstellungen man die besten bilder bekommt.
Als aufdteckblitz habe ich den metz44

Bildstil auf was stellen?
Die Feineinstellung dazu wie schärfe, kontrast Sättigung und farbton?
Mit welcher ISO ?
Und welcher weisabgleich ?

Hallo,

Mach dich mit Basics vertraut: http://www.foto-kurs.com/ und http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/

Und hier ein paar Tips: Mittlere ISO sind günstiger, da ist der Sensor optimal. Weissabgleich kann nur Tageslicht sein, dein Blitz ist tageslichtähnlich abgestimmt. Viele Fotografen verwenden Blitzlicht bei Events mit Streuscheiben und Reflektor schräg nach oben, damit wird weichere Beleuchtung und bessere Tiefe erzielt. Ausserdem seltener rot Pupillen!

Viel Erfolg

Siberloewe99

Als aufdteckblitz habe ich den metz44

Mit Blitz machst du im Grunde JEDE vorhandene Lichtstimmung kaputt.

Da hilft keine Einstellung.

Nimm ein lichtstarkes Objektiv (ggf. Festbrennweite) und fotografiere mit Blende 2 bis 2,8.
Auch dafür braucht man meist noch sehr hohe ISO-Werte von meist 3200 und höher bei Belichtungszeiten, die bei 1/20s liegen.

Ein Einbeinstativ und der geübte(!) Umgang damit ist sehr nützlich.

Vergiss die Automatiken bei diesen Bedingungen. Oft ist sogar genaues(!) manuelles Fokussieren angesagt. Mach Highspeedserien um daraus das gelungenste Bild zu nehmen und speichere (zusätzlich) im RAW-Format ab um später mehr Reserven bei der „Entwicklung“ zu haben. Ohne Optimierung am Computer mit geeigneter Software geht es nicht.

Rechne bei ca. 2000 Fotos (das sollte mindestens an einem Abend „im Kasten“ sein) mit etwa 2 bis 20 gelungenen Bildern.