Canon Pixma MG5750

Hallo!
Obiger fabriziert Textausdrucke mit waagerechten Streifen. Ich habe alles ausgeführt, was der Drucker an Wartung anbietet, habe alle Patronen ersetzt, den Druckkopf ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Düsentest drucken lassen - war einwandfrei.
Drucke ich einen Text aus WORD, erscheinen wieder die Streifen und der Text ist unleserlich.
Jemand einen Tipp?
Gruß
Eva

Hallo,
ein Bild wäre äußerst hilfreich.
Hast du mal die Kopfausrichtung durchgeführt?
Die übliche Frage, ob Originaltinte oder alternativ?

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort und entschuldige, dass ich jetzt erst reagiere. Ausnahmesweise haben wir mal ein paar regenfreie Tage und der - große - Garten hatte Priorität.
Heute war ich dann wieder am PC und habe am Drucker nochmal das Reinigungsprogramm laufen lassen und das Düsentestmuster gedruckt. Einwandfrei, wie in meinem UP bereits erwähnt. Anschließend den Text, der vorher mit vielen waagerechten Streifen gedruckt wurde und diesmal war auch dieser Druck einwandfrei. Anscheinend hat das erneute Reinigen geholfen. Problem beseitigt.

Nochmals Danke und Gruß
Eva