Captain future !

Servus,

Ich bin seit ca. 2 Jahren fernseherlos und komme nur noch selten, naemlich wenn ich meine Eltern besuche dazu.
So neuerdings war’s mal wieder soweit : Ich sitz’ vor dem wartenden Fernseher und überlege, was koenntest du angucken ?

und da kam es mit der unglaublichen Intensitaet von Erinnerungen frueherer Jahre :
CAPTAIN FUTURE
doch verdammt ich konnte es auf keinem Kanal oder sonstwo endecken daher meine verzweifelten Fragen:

Existiert der Man noch ?
Wenn ja , wo ?
Also genauer : Auf welchen Medien und wie kommt man an diese heran ?
Wenn ja , wie ohne all zu viel Zeit und Geld(aufwand) ?
Gibt es überhaupt noch Menschen (ausser mir), die all diese Fragen beschaefftigen ?
Ist Otto immer noch so biegsam wie frueher ?
Hat die Komet endlich einen neuen Antrieb?

Fragen ueber Fragen also bitte helft mir !!!

Im voraus schon mal schoenen Dank,

baba
jörn

Hi,

bis vor ungefähr einem Jahr kamen einige (alle?) Folgen Samstags morgens auf Sat1. Es schienen mir aber alles alte Folgen zu sein. Ich würde einfach mal bei Sat1 anrufen, und die mal fragen, ob die a) die Rechte noch haben und b) irgendwann eine erneute Ausstrahlung planen.

Ich meine, in meinem Bekanntenkreis hätte damals jemand ein paar Bänder vollgemacht. Wenn Du willst, frage ich mal rum, wer das wahr, und ziehe Dir dann eine Kopie (uuups, war das jetzt illegal?).

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

baba
jörn

Ich würd’ ja jetzt gerne mit dir über alte Zeiten schwafeln, aber hab’ gerade wenig Zeit. Vielleicht hilft Dir das erstmal weiter:

http://www.CaptainFuture.com/index.html

Gruß

Tomcat

Sat1 hat die Folgen mal gebracht, jedoch die Unverschämtheit besessen, diese zu schneiden. Die jeweilige Story war nur noch verstümmelt vorhanden. *flenn*

HAllo „Fernsehnostalgiker“ Jörn,

Captain Future läuft meines Wissens gerade nirgends, unter

http://www.fernsehserien.de/

gibst jedoch eine Epsiodenliste, jede Menge Links u.a. auch zu Captain Future. Irgendwo gibt es noch eine Seite, die sogar den ganzen Soundtrack hatte (grübel)

Viel Spaß
pingoin

Hallo Joern,

in Ulm, Wuerzburg und Passau sind die Dir am
naechsten liegenden CaFu-Filmclubs.

Marco

Premiere World?
Hi!

Meines Wissens wiederholen die gerade die ganze Serie auf einem der drei Premiere-Kinderkanäle. Müßte mal ins Programmheft schauen - aber das bringt Dich acuh nicht weiter, oder?

Gruß
Guido