Hallo, kennt jemand das Rezept für die Castagnetta-Torte? Ich weiss nur soviel, dass sie aus zwei verschiedenen Böden und zwei verschiedenen Cremes gemacht wird
LG Birgit
Hallo, kennt jemand das Rezept für die Castagnetta-Torte? Ich weiss nur soviel, dass sie aus zwei verschiedenen Böden und zwei verschiedenen Cremes gemacht wird
LG Birgit
hallo Lara2054, ich selber habe so eine torte noch nich gebacken, aber ich habe mal nachgeschaut und würde dir mal empfelen bei chefkoch.de oder kochbar.de nachzuschauen. dort kannst du Z.B. einstellen, das die besten rezepte zuerst erscheinen sollen. ich hoffe, ich habe dir dabei weiter geholfen
Hallo Flavia 2000,
vielen dank für deinen tip,aber dort hatte ich schon selber nachgeschaut und es war nicht die echte. aber mittlerweile, hab ich das richtige rezept von einer spanierin bekommen und werde es mal ostern ausprobieren.
liebe grüße birgit
Hallo,
ich kenne die Torte zwar nicht, aber auf Chefkoch.de gibt es einige Rezepte dafür. Klingt superlecker, werde ich auch mal selbst testen.
LG
Garten-Tina
Hallo, kennt jemand das Rezept für die Castagnetta-Torte? Ich
weiss nur soviel, dass sie aus zwei verschiedenen Böden und
zwei verschiedenen Cremes gemacht wirdLG Birgit
Tut mir leid, kenne ich nicht. Ich würde mal unter dem Begriff „Spanische Torte“ suchen.
Viel Erfolg und schöne Ostern
Hallo Birgit, ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Rezept, und würde mich freuen, wenn du es mir geben könntest.
Danke und lieben Gruß
Juan