Hallo,
Ich besitze wie gesagt ein Tablet. Das Cat Nova. Es hat hat die Android Version 2.3.5. Ich möchte es aber Updaten. Dann startet es neu und es erscheint ein blauer Bildschirm auf dem ein toter Android Roboter ist. Und da steht auch reboot system now und noch 4 andere sachen. Daraf kann ich aber nicht drücken, das heisst, dass der Tpuchscreen eigentlich nicht geht. Und seit einiger Zeid funktioniert der Market nicht mehr, das heisst dass der Browser funktioniert aber der market nicht…
Kann mir bitte jemand sagen warum das so ist oder wie ich den Fehler beheben kann…
DANKEEEEE
snikkers909
Hallo.
eigentlich sollte es nach dem Update selbständig booten aber du kannst ja mal versuchen die anderen Sachen mit den laut leiser tasten zu aktivieren, soweit ich weiß dient das als Navigation im BIOS.
Hallo,
falls sie das richtige Update nutzen, muss es vermutlich im recovery System installiert werden.dort wird zwischen den Bildschirm Einträgen üblicherweise mit physischen Taten navigiert.probieren sie die Lautstärke wippe falls vorhanden. Achtung, solche Aktualisierungen können das Gerät auch unbrauchbar machen! der Markt wird eventuell nicht aktualisiert.suchen sie nach Dez letzten vending.apk und installieren sie sie aus anderen Quellen.das löschen des Cache und EinstellungsSpeichers könnte ebenfalls zur Lösung beitragen
mfG
Tablet gerootet? Original Update?
Hallo,
kommt das Update vom Tablet selber oder willst du manuell updaten? Solltest du manuell updaten wollen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich das noch nie gemacht habe. Dann solltest du lieber das Forum zu Rate ziehen, aus dem das Update stammt.
Du kannst in dem Menü mit den Lauter-/Leiser- und der Power-Taste navigieren. Die Power-Taste dient als Bestätigungstaste.
Wenn das Update vom Hersteller kommt, dann wende dich an den Kundensupport und schildere denen das Problem.
Als Alternative kannst du auch das Tablet auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu in den Recoverymodus wechseln und den entsprechenden Menüounkt wählen (Sollte im Internet genauer erklärt sein).
Gruß,
MatrixRetoastet
Mit Tablets kenne ich mich nicht aus, sorry
würde dir mal empfehlen einen factory reset zu machen an dem gerät, da scheint die software leider einen großen fehler zu haben. musst mal googlen wie das bei deinem gerät genau geht. vorher daten sichern nicht vergessen!
Hi, wenn du keine wichtigen Dateien mehr drauf hast installier doch einfach Android sauber neu:
http://cat-sound.com/images/updates/updateanleitung/…
Ansonsten kannst du im Recovery nur mittels Lautstärke-Tasten navigieren, nicht per Touch.
Evtl kannst du damit dein Problem schon lösen.
Installierst du komplett neu wird dich das Tablet nach deinem Google-Konto fragen. Wenn du das eingegeben hast geht auch der Play-Store.
Willstz du nicht neu installieren musst du nochmal eine genauere Beschreibung des Fehlers liefern.
Grüße, Weiti
Hallo,
Ich besitze wie gesagt ein Tablet. Das Cat Nova.
Hi,
ich kenne das Gerät gar nicht. Daher kann ich dazu auch nicht viel sagen.
Hört sich ein bisschen so an, als sei einmal ein Update schiefgegangen. Das ließe sich nur durch ein Flashen der Firmware über den Rechner vorbereiten. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem Gerät geht.
Viele Grüße, Martin
Was Sie vor sich sehen ist die Recoverysoftware des Tablets.
Die bedienung erfolgt nicht über den Touchscreen sondern die Lautstärke-/Menütasten.
Leider kenne ich das Tablett nicht, und kann Ihnen keine weiteren Tipps geben.