Hi Barbara,
gibt es tatsächlich keine Betriebsanleitung auf der Packung?
Doch, gibt es. Das ist ja die Krux. Diese Anleitung veranlasste mich letztens zu schallendem Hohngelächter und einem weiten Bogen um den Laden, der so einen Schrott anbieten muss.
Da steht tatsächlich, dass man die Rolle nur auspacken, aufrollen und ins KaKlo legen muss. Was für eine ungeheure Erleichterung für die Millarden geplagter Katzenbesitzer, die vor dieser glamourös bahnbrechenden Erfindung noch mühsam die Steinchen eigenhändig in die Kiste zu schippen gezwungen waren.
Danke, Catsan!! *Brüll*
Da liegen dann höchstens zwei cm Streu, die natürlich gereinigt werden muss von allen Hinterlassenschaften und so wie ich das angesichts dieses lächerlichen Quentchens Streu sehe, jeden Tag (mindestens) die komplette Rolle, mittlerweile von den Krallen unserer Vierbeiner weitesträumig zerlöchert, auszuwechseln ist.
Und das alles für nur knapp 8€ bei sagenhaften 5 Rollen oder so.
Unnötig zu erwähnen, dass die Rollen nur auf ein eigens im Sortiment erhältlichen Kistchen passen und sonst in mal überhaupt gar keins, welches mit ebenso sagenhaften nur 24,95€ (oder so)…
Lehrgeld für die UP, würd ich sagen. Ich versteige mich zu der kühnen Annahme, dass es auf der ganzen Welt nicht einen einzigen Löffel gibt, der so blöd ist, sich diesen unfassbaren Müll zweimal zu kaufen.
Beste Grüße
Annie