wie schaut der genauere aufbau aus „Programm befehl“ und wie hoch müsste
die Hardware sein bei heutigen Standard Premium Games
den ich möchte mal versuchen ein relativ gutes spiel zu
Programmieren für Private zwecke, und gibt es vielleicht
auch noch leichtere Programmiersprachen ausehr „Basic“
oder CC++ wen ja wo könnte ich sie Legal am Kostengünstigsten erwerben, herbekommen den ich bin einsteiger und
muss erst ein gewisses Formelverständnis dafür bekommen
bei CC++, hab zwar schon mal am alten Commodore
1993 Privat ein spiel gemacht aber es war nicht so gut
wie gedacht und er hing sich auf beim abspielen
damit kann man leider nichts mehr anfangen
gebe es noch irgendwelche alternativen wo ich vielleicht wieder mit dem wissen irgendwo anknüpfen
kann wehre nett wen jemand es wüste und mir Mailen könnte und ich danke im voraus für gute antworten
Mein Weg vom I-Dötzchen zum Spieledesigner
Moin,
hab zwar schon mal am alten Commodore
1993 Privat ein spiel gemacht aber es war nicht so gut
da warst Du laut Visitenkarte 5 Jahre alt. Wunderkind?
kann wehre nett wen jemand es wüste
nichts einfacher als das:
- Grundkurs Programmierung, Sprache egal
- Grundkurs Grafik
- Grundkurs Entwurfstechnik
- Demos schreiben
- in 2 Jahren wiederkommen.
Gruß Ralf
Hi.
Eigentlich dachte ich schon, dass drambeldier´s Antwort komplett ausreicht aber ich versuchs auch mal…
wie schaut der genauere aufbau aus „Programm befehl“
Kann ich nix dazu sagen, verstehe nicht genau was du möchtest.
und wie hoch müsste
die Hardware sein bei heutigen Standard Premium Games
Also ich schätze einfach mal. Heutige Spiele die angeblich GUT sind, GUT aussehen fressen gerne mal einen Dualcore CPU mit 3Ghz und Grafikkarten mit 1GB ram und 700Mhz+ Chip/Shadertakt. Hilft dir das weiter?
den ich möchte mal versuchen ein relativ gutes spiel zu
Programmieren für Private zwecke