Hallo Experten,
ich habe ein Problem, das mich ärgert (habe heute bereits 3 CDs kapput gemacht) udn für das ich keine Lösung habe.
Ich möchte eine Audio CD brennen, also einen von mir zusammengestellten Sampler, d.h. von verschiedenen CDs udn auch von einigen Dateien, die ich von Audiogalaxy heruntergeladen habe udn mit Winamp CD-tauglich gemacht habe. Doch das klappt nicht!!!
Also:
- mit den heruntergeladenen Dateien klappt es einwandfrei. Mit den verscheidenen CDs nicht: wenn ich einen Track kopieren will, nachdem bereits andere auf dem Rohling kopiert worden sind, erkennt das blöde Programm nicht, beim Befehl „Schreiben“, das es bloss das neue schreiben soll udn nicht alle wieder!
- dann habe ich versucht, die einzelnen Tracks aus den verschiedenen CDs erst auf die Festplatte zu kopieren, damit ich dann die CD auf einmal schreiben kann. ABER die kopierte Tracks lassen sich wiederum nicht brennen, d.h. das WinOnCD Programm erkennt sie nicht. Sie haben die Endung .cda, auch mit Winamp passiert nichts!
Hier meine Frage: was soll ich mit diesen .cda Dateien machen, damit ich sie dann mit WinonCD auf CD brennen kann?
Ich bitte um eine Erklärung für Idioten… also bitte Schritt für Schritt… DANKE!!
Ciao
Camilla