Die halbe Spindel CD ist aufgebraucht und plötzlich erkennt der Brenner leere CD nicht mehr - er ignoriert sie einfach. Leere DVD werden erkannt und Brennen geht auch. Beschriebene CD werden gelesen aber leere nicht mehr angenommen - legen Sie eine Leere CD ein…
Das wars… Die Marke der CD spielt keine Rolle
NERO neuste Version.
Der Brenner LG Laufwerk seit jahren immer einwandfrei.
aber ein ganz neues Brenner Laufwerk (geliehen) verhält sich genau so.
DVD Lesen und brennen einwandfrei
CD lesen auch
CD brennen bei beiden nicht.
Brate mir einer einen Storch was tun ?
Restliche CD-ROMs weg werfen und neue kaufen. Hatte ich auch mal, waren ziemlich alt, lagen offen in der Spindel, schien jeden Tag Sonne drauf. Und als ich mal eine zum Brennen nehmen wollte, ging keine einzige mehr.
Ich tippe auf CD Fehler. Kommt manchmal vor, ggf. etwas hochwertigere kaufen. Viel Erfolg weiterhin.
Die gleichen CD gehen mit dem gleichen Extern Brenner an einem anderen PC…
nein die CD gehen auf einem anderen Brenner - und dieser Brenner geht bei meinem PC ebenfalls nicht. DVD sind nicht betroffen.
Es gibt Neuigkeiten seltsamer Art.
Ich hab auf einer Seite gefunden man möge Einträge in der Reg ändern.
hab ich gemacht alle Einträge gelöscht und das hier eingetragen
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
„NoCDBurning“=dword:01000000
Und ein Brennversuch - tatsächlich es hat geklappt Der Brenner hat eine wild zusammengewürfelte CD gebrannt - super alles drauf…
und jetzt der Hammer jeder weitere Versuch die Wunschdateien „ebenso“ zu brennen schlug fehl. Das gleiche Problem ist wieder da. CD einlegen - keine CD erkannt. Wo mag der Fehler sein - das Laufwerk ist es nicht - bleibt nur Windoof
welches Problem