CeBIT 2006-wer geht hin und WARUM?

Meine Frage:
Wer geht zur CeBIT und warum? Ich arbeite beruflich im IT-Bereich und werde dieses Jahr endlich mal nicht zur CeBIT gehen-für mich eine echte Erleichterung, da sich diese Messe zur „Funveranstaltung“ entwickelt hat und für mich, als Fachbesucher, nichts bietet, was ich nicht woanders besser und einfacher bekomme.

Wie ist da die Meinung des Fachpublikums als auch der „normalen Besucher“? Ich bekam Freikarten und Einladungen en gros, die verteile ich an Kollegen, die unbedingt hin wollen :smile:

Meine Frage:
Wer geht zur CeBIT und warum? Ich arbeite beruflich im
IT-Bereich und werde dieses Jahr endlich mal nicht zur CeBIT
gehen-für mich eine echte Erleichterung, da sich diese Messe
zur „Funveranstaltung“ entwickelt hat und für mich, als
Fachbesucher, nichts bietet, was ich nicht woanders besser und
einfacher bekomme.

Ich werd zur Cebit gehen, und das auf eigene Kosten, auch wenn es in manchen Bereichen meinen Job berührt, aber ich will einfach wissen, was es so neues gibt.

Recht gebe ich Dir, dass die „Jäger und Sammler“ eine Messe, egal welche, eher zum Nachteil verändern.

Wie ist da die Meinung des Fachpublikums als auch der
„normalen Besucher“? Ich bekam Freikarten und Einladungen en
gros, die verteile ich an Kollegen, die unbedingt hin wollen

-)

Falls Du noch ne Karte hast, meine EMail steht oben.
Ich war seit zig Jahren nicht mehr bei der Cebit, will einfach mal wieder rein schnuppern, auch, weil ich Messen mag, die Stimmung ist irgendwie interessant.

Meine Methode, wenn mich etwas interessiert: ich gebe lieber ne Visitenkarten mit der Bitte um Info als das ich kiloweise Prospekte rum trage.

Das dazu

Montag ist Cebit Tag

Gruß

Alex

MOD: Falsches Brett - daher abgeschlossen
dieses Brett heisst nicht: Die Gedanken des Roland G. !