Hallo allerseits!
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Das waren jetzt mehr Antworten als erwartet, deswegen halte ich es für am Besten SO zu antworten, anstatt alles extra zu kommentieren.
Mir ist aufgefallen, dass es besonders bei der Definition und Bestimmung von Cellulite unterschiedliche Ansichten gibt. Vielleicht sollte man sowas denn noch genauer klären. Ist denn Orangenhaut und Cellulite wirklich das selbe? Ich glaube auch einmal in der Schule gelernt zu haben, dass es sich ab einem Punkt um eine Krankheit handelt. Aber heute glaube ich, dass das eine Falschinformation ist…
Hat Adipositas wirklich etwas mit der Entstehung zu tun? NEIN. Adipositas ist doch für krankhaft fettleibig und nicht einfach übergewichtig über zu viel Hüftgold. Denn auf meine Frau trifft keines von den genannten zu.
Sehr nett waren auf jeden Fall die lieben Worte und der Tipp meine Frau mehr zu umschwärmen. Das versuche ich auch, aber immer gehts halt dann doch nicht im Alltag. Im Großen und Ganzen finde ich eigentlich, dass wir uns ziemlich gut ernähren, aber Sport könnte vielleicht wieder vermehrt in unseren Alltag integriert werden. Da haben wir vor 1 Jahr ziemlich nachgelassen.
Und dann würde mich noch interessieren, was es denn mit diesem Melonenfruchtextrakt auf sich hat? Und ob das nicht auch einfach durch den Verzehr von Melonen geht?