_Hallo,
war schon jemand in der bispinger heide und kann mir sagen, wie da die Kontrollen sind, bzg. der Personenanzahl und ob Kleinkinder also 3j. eigene Eintrittskarten bekommen?
Unser Poblem ist, das es das VIP Haus nur bis 6 Personen gibt und wenn unsere Kleine noch 2 wäre, würden wir es auch bekommen. Aber da sie jetzt drei ist müßten wir ausweichen auf comfort oder premium. daher würden wir sie gerne einfachso mitnehmen oder als 2 jährige einschleusen, dann würde die Personenzahl auch passen.
ich habe schon viel gehört, dass es in den NL wohl kein Problem ist, aber hier in Deutschland weiß ich das nicht. Selbst die buchungszentrale hatte es mir gesagt, dass es wohl vor Ort nicht auffallen würde. Ich bin mir aber nicht so sicher. Daher frag ich mal nach erfahrenen center parc besuchern.
Also quasi 2 Fragen bekommen 3jährige eine Eintrittskarte und wir z.B: wenn man mit dem AUto einfährt darauf geachtet wieviele Personen da sind.
riesen dank…Erläutere deine Frage genauer. Jedes Detail hilft dabei die richtige Antwort zu finden … (mind. 80 Zeichen)_