Center Parcs Bispingen

Hallo Ihr Lieben !

Ich fahre im Juni mit 4 Personen in den Center Park nach Bispingen.
Wir wollen aber zusätzlich noch 3 Personen mitnehmen.Wir haben aber logischer Weise nur einen Bungalow für 4 Personen gebucht.Natürlich wollen wir kein extra Bungalow buchen,da wir alle wenig Geld haben und dieser Park eh schon sauteuer ist.
Also auf Deutsch gesagt würden wir die 3 zusätzlichen Personen gern „illegal“ mit in unseren Bungalow einschleusen und mit Ihnen ein WE verbringen.Übernachtungsutensilien wie Matrazen etc. bringen die sich natürlich selbst mit.
Frage : Ich weiß nun leider überhaupt nicht wie der Check Inn oder Check out dort abläuft.Am Besten ist es wahrscheinlich mit einem größerem Auto gemeinsam anzureisen oder!? .Müssen sich die 3 Personen dann im Auto verstecken?Gäbe es auch eine Möglichkeit in meinem Fall mit 2 Autos an verschiedenen Uhrzeiten anzureisen?Also würden die dann das zweite Auto irgendwie nach einem Buchungsausweis fragen?Jemand schon mal soetwas dreistes gemacht :wink:)!?

Vielen lieben Dank im Voraus !
Greetz dat Sexy

Hallo,

ich bin jetzt mal auf die Hompage gegangen von Center Parcs
http://www.centerparcs.de

Ich hab jetzt einfach mal die Ferienhäuser für 4 und 6 Personen verglichen…bei beiden Häuser hat der mir einen Preis von 655 Euro ausgespuckt. Wieso wechselt ihr denn nicht von einem 4 auf 6 Bett-Haus um ?

Vanessa

Hi,

ich würde dir auch empfehlen auf einen 6er Bungalow umzubuchen. Es ist zwar kein Problem 2 Personen mehr mit in den Park zu nehmen, allerdings bekommen nur die angemeldeten Personen eine Chipkarte und nur mit dieser Karte ist das Schwimmbad u.a. Angebote zu nutzen.

Viele Grüße
Janca

Vielen Dank für die Antworten.

Wir haben einen 4er VIP Bungalow gebucht und der 6 VIP Bungalow ist zu unserem Zeitpunkt nicht mehr frei.Und es muss ein VIP Bungalow sein.Wir haben uns einfach mal so überlegt,noch 3 weitere Personen mizunehmen,weil es dann natürlich durch 7 geteilt wird.
Meine Frage war bzw.ist ja,ob man überhaupt mit 7 Leuten da in den Park beim Check Inn hinein kommt,ohne das es auffällt.Weil erlaubt ist das ja sicherlich nicht oder!?

Gut zu wissen,das man eine Chipkarte erhält.Inklusive ist ja eh nur das Schwimmbad(was für uns auch sehr wichtig ist) und der Frühstücksservice.Wie genau läuft das denn mit der Chipkarte für´s Schwimmbad?Muss man die vorzeigen oder muss man sich damit am Automaten identifizieren oder wie läuft das genau?
Deiner Aussage entnehme ich,das man also auch als ganz normaler Tagesbesucher das Schwimmbad im Center Parc nutzen kann,wenn man extra zahlt zum Beispiel?

Hi!

Das Problem ist dass das Personal es u.U. mitkriegt dass Ihr da zu siebt in einem Viererbungalow wohnt. Das Ergebnis dürfte ein Rauswurf für alle sein.

Die Ferienwohnungsanlagen reagieren relativ heftig auf solche Überbelegungen. Erstens geht denen das ziemlich an den Geldbeutel und zweitens kriegen sie richtig Ärger mit der Versicherung wenn etwas passieren sollte (gilt übrigens auch für Euch).

Sag mal das Datum wann Ihr gehen wollt. Vielleicht gibt es noch irgendwo ein Kontingent für einen 6-er (wobei der ja auch nicht für 7 Leute geeignet ist!).

Byebye
Rolf

Hallo Rolf !

Warum sollten sie das mitbekommen,wenn wir dort zu siebt nächtigen?Abgesehen davon,müssten wir ja erstmal beim Check Inn vorbeikommen.Das ist ja eigentlich unser Hauptproblem.Wenn wir alle erstmal am Bungalow sind,sind wir schon soweit zufrieden.
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen,daß es Denen an den Geldbeutel geht.Denn wie Du vielleicht weißt sind die Preise für den Center Park unverschämt teuer.
Ich bin sicherlich auch nicht die Einzige die da einen Bungalow überbelegen würde.Das Kontingent ist auf jeden Fall für einen 6er Bungalow zu unserem Termin erschöpft.Ausserdem wären wir ja wie Du schon sagtest zu siebt.Wir wollen da sowieso viel Sport betreiben und sind somit eh kaum im Bungalow,ausser zum Saunieren,Essen und schlafen.:wink:
Wie gesagt,wichtig wäre uns der genaue Ablauf beim Check Inn und die Benutzung für das Schwimmbad für die Personen,die nicht offiziell im Bungalow gebucht sind.

Liebe Grüße dat Sexy

Hiho,

lass mich mal gleich eines klarstellen: Was Ihr vorhabt ist, wie du schon sagtest, illegal. Als MOD hier im Reisbrett bin ich vom TEAM dazu angehalten solche Postings zu löschen. Das tue ich mal nicht weil ich denke dass man darüber auch diskutieren kann.

Warum sollten sie das mitbekommen,wenn wir dort zu siebt
nächtigen?

Weil die nicht blöd sind. Es laufen immer wieder Leute durch den Park und das Reinigungspersonal sieht halt auch mal wenn aus einem Viererbungalow sieben Leute rauskommen.

Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen,daß es Denen an den
Geldbeutel geht.Denn wie Du vielleicht weißt sind die Preise
für den Center Park unverschämt teuer.

Was ist teuer? Das Preis- Leistungsverhältnis von CenterPark ist eigentlich ganz gut. So eine Badelandschaft zu unterhalten ist nicht gerade billig.

Ich bin sicherlich auch nicht die Einzige die da einen
Bungalow überbelegen würde.

EBEN. Drum zahlen die auch bei sowas drauf und achten eben auch darauf dass die Bungalows nicht überbelegt werden.

Wir wollen da
sowieso viel Sport betreiben und sind somit eh kaum im
Bungalow,ausser zum Saunieren,Essen und schlafen.:wink:

D.h. Ihr wollt die gesamte Infrastruktur der Anlage nutzen und den Bungalow nutzen aber nur für einen Teil bezahlen. Hmmh.

Übrigens, warum steht in Deiner Vika was von Touristik? Bist Du aus der Branche?

bye
Rolf

Hi Rolf !

lass mich mal gleich eines klarstellen: Was Ihr vorhabt ist,
wie du schon sagtest, illegal. Als MOD hier im Reisbrett bin
ich vom TEAM dazu angehalten solche Postings zu löschen. Das
tue ich mal nicht weil ich denke dass man darüber auch
diskutieren kann.

Ja,wäre ja auch nicht unbedingt nett,wenn Du mein Posting löschen würdest,weil ich ja auch nur nach Meinungen frage.Und Illegal habe ich ja auch nur in Anführungszeichen gesetzt,weil es natürlich nicht wirklich Illegal in diesem Sinne ist.Tips und Tricks sind bei so einer Aktion doch nicht so schlimm.Wir wollen doch nur eine Übernachtungsmöglichkeit schaffen.

Weil die nicht blöd sind. Es laufen immer wieder Leute durch
den Park und das Reinigungspersonal sieht halt auch mal wenn
aus einem Viererbungalow sieben Leute rauskommen.

Sicherlich läuft da das Reinigungspersonal rum,keine Frage.Das ist uns auch bekannt.

Was ist teuer? Das Preis- Leistungsverhältnis von CenterPark
ist eigentlich ganz gut. So eine Badelandschaft zu unterhalten
ist nicht gerade billig.

Ich weiß ja nicht ob Du schon mal da warst.Sicherlich können die Leute,die schon mal da waren bestätigen,das der Center Park völlig überteuert ist und ich mich wundere,das Familien mit Kindern sich das überhaupt erlauben können.Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.Bedenke bitte,das Du alle Leistungen,Sport,Essen,Getränke und sonstige Aktivitäten teuer bezahlen musst.Im Preis ist nur der Bungalow und Standardmässig das Aqua Mundo.Ich bitte Dich,das ist doch lächerlich.

EBEN. Drum zahlen die auch bei sowas drauf und achten eben
auch darauf dass die Bungalows nicht überbelegt werden.

Rolf,die zahlen ganz bestimmt nicht drauf.Center Park ist immer gut gebucht und läuft wie geschmiert.

D.h. Ihr wollt die gesamte Infrastruktur der Anlage nutzen und
den Bungalow nutzen aber nur für einen Teil bezahlen. Hmmh.

Nein,eben nicht.Wir nutzen den Bungalow eh kaum,eben halt nur zum Schlafen,Essen und saunieren.Die andere Zeit stecken wir das ganze Geld in die Sachen, die ausserhalb des Bungalows stattfinden,nämlich sozusagen alles!!!

Übrigens, warum steht in Deiner Vika was von Touristik? Bist
Du aus der Branche?

Und ja,ich arbeite in der Touristik,kenne aber den Center Park Bispingen nicht.

Liebe Grüße Sexy

Hallo zusammen!

Ich möchte demnächst gerne zwei Wochen nach Lanzarote.

Weiß hier nicht irgendjemand einen guten Trick, wie man sich - ohne zu bezahlen - an Bord eines Flugzeuges begeben und mitfliegen kann? Die Flugpreise sind ja echt total überzogen und es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, das anders zu regeln. Wenn es sein muß auf der kurzen Strecke auch im Frachtraum, aber Sitzplatz wäre natürlich viel cooler.

Und - wo wir gerade dabei sind - vielleicht kennt noch irgendjemand einen Weg, wie man sich am besten in ein Hotel einschleichen kann. Eventuell das Personal bestechen?
Die Verpflegung ist weniger das Problem. Da reicht es ja oft aus, wenn man dem Kellner seine Zimmernummer nennt - und die kann man schließlich erfinden.

Ich sehe das auch alles nicht als Betrug an. Bei den überteuerten Preisen ist das schließlich die reine Notwehr, frei nach dem Motto:
„Bei diesen Preisen muß man bescheißen!“

Gruß, Hartmann.
*Au weiah!*

Nochmal Hiho,

Ja,wäre ja auch nicht unbedingt nett,wenn Du mein Posting
löschen würdest,weil ich ja auch nur nach Meinungen frage.Und
Illegal habe ich ja auch nur in Anführungszeichen gesetzt,weil
es natürlich nicht wirklich Illegal in diesem Sinne ist.Tips
und Tricks sind bei so einer Aktion doch nicht so schlimm.Wir
wollen doch nur eine Übernachtungsmöglichkeit schaffen.

Wonach Du gefragt hast sind Tipps zum sog. Einmietbetrug. Das ist ein Straftatbestand.

Ich weiß ja nicht ob Du schon mal da warst.Sicherlich können
die Leute,die schon mal da waren bestätigen,das der Center
Park völlig überteuert ist und ich mich wundere,das Familien
mit Kindern sich das überhaupt erlauben
können.Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.Bedenke
bitte,das Du alle Leistungen,Sport,Essen,Getränke und sonstige
Aktivitäten teuer bezahlen musst.Im Preis ist nur der Bungalow
und Standardmässig das Aqua Mundo.Ich bitte Dich,das ist doch
lächerlich.

Warum fahrt Ihr dann hin???

Rolf,die zahlen ganz bestimmt nicht drauf.Center Park ist
immer gut gebucht und läuft wie geschmiert.

Naja, es ist Sinn und Zweck eines Geschäftes Geld zu verdienen, die Mitarbeiter zu bezahlen, Investitionen zu tätigen. Wenn der Geschäftsinhaber beschissen werden soll dann reagiert er zu Recht säuerlich.

Und ja,ich arbeite in der Touristik,kenne aber den Center Park
Bispingen nicht.

In welcher Sparte bist Du? Hotel, Reisebüro, Airline?

bye
Rolf

Sorry Lady,

ich empfinde deine Anfrage hier als bodenlose Frecheit!
Wenn man sich keinen BMW leisten kann oder will, muss man halt Corsa fahren…
…und nicht hier nach Tipps fragen, wie man den BMW klauen kann.

Sucht euch ein anderes Ziel, ich empfehle einen Zeltplatz.

kopfschüttelnd,
Ironlady

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Last minute geht doch auch!!!
Hallo,
wie wäre es denn mit der Möglichkeit, gar nicht im voraus zu buchen, sondern kurz vorher eines der Last-Minute-Angebote zu nutzen. Falls ihr nicht ausgerechnet in der Sommerferien los müsst, ist dies auf jeden Fall eine gute Alternative. Hintergrund: Wir(5köpfige Famile) waren in den Herbstferien im Center Parc ‚de Huttenheugte‘ in den Niederlanden und haben Monate im voraus gebucht. Kurz vor unsere Abreise habe ich nochmal auf der Center Parcs Homepage http://www.centerparcs.com/servlet/ContentServer?pag… nachgesehen und hätte mich schwarz ärgern können: Es wurde die gleiche Reise (also Zeitraum, Haustyp, einfach alles) für rund 200 Euro günstiger angeboten.
Also mein Tipp: nicht besch…, sondern legal günstig buchen. Dann könnt ich guten Gewissens eure Ferien geniessen.

Gruß
Angel

Weiß hier nicht irgendjemand einen guten Trick, wie man sich -
ohne zu bezahlen - an Bord eines Flugzeuges begeben und
mitfliegen kann? Die Flugpreise sind ja echt total überzogen
und es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, das anders zu
regeln. Wenn es sein muß auf der kurzen Strecke auch im
Frachtraum, aber Sitzplatz wäre natürlich viel cooler.

Und - wo wir gerade dabei sind - vielleicht kennt noch
irgendjemand einen Weg, wie man sich am besten in ein Hotel
einschleichen kann. Eventuell das Personal bestechen?
Die Verpflegung ist weniger das Problem. Da reicht es ja oft
aus, wenn man dem Kellner seine Zimmernummer nennt - und die
kann man schließlich erfinden.

Ich sehe das auch alles nicht als Betrug an. Bei den
überteuerten Preisen ist das schließlich die reine Notwehr,
frei nach dem Motto:
„Bei diesen Preisen muß man bescheißen!“

Gruß, Hartmann.
*Au weiah!*

Man kann´s auch übertreiben !!!
Noch spiessiger geht´s nicht oder?

Schönen Tag !