Hi Rolf !
lass mich mal gleich eines klarstellen: Was Ihr vorhabt ist,
wie du schon sagtest, illegal. Als MOD hier im Reisbrett bin
ich vom TEAM dazu angehalten solche Postings zu löschen. Das
tue ich mal nicht weil ich denke dass man darüber auch
diskutieren kann.
Ja,wäre ja auch nicht unbedingt nett,wenn Du mein Posting löschen würdest,weil ich ja auch nur nach Meinungen frage.Und Illegal habe ich ja auch nur in Anführungszeichen gesetzt,weil es natürlich nicht wirklich Illegal in diesem Sinne ist.Tips und Tricks sind bei so einer Aktion doch nicht so schlimm.Wir wollen doch nur eine Übernachtungsmöglichkeit schaffen.
Weil die nicht blöd sind. Es laufen immer wieder Leute durch
den Park und das Reinigungspersonal sieht halt auch mal wenn
aus einem Viererbungalow sieben Leute rauskommen.
Sicherlich läuft da das Reinigungspersonal rum,keine Frage.Das ist uns auch bekannt.
Was ist teuer? Das Preis- Leistungsverhältnis von CenterPark
ist eigentlich ganz gut. So eine Badelandschaft zu unterhalten
ist nicht gerade billig.
Ich weiß ja nicht ob Du schon mal da warst.Sicherlich können die Leute,die schon mal da waren bestätigen,das der Center Park völlig überteuert ist und ich mich wundere,das Familien mit Kindern sich das überhaupt erlauben können.Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.Bedenke bitte,das Du alle Leistungen,Sport,Essen,Getränke und sonstige Aktivitäten teuer bezahlen musst.Im Preis ist nur der Bungalow und Standardmässig das Aqua Mundo.Ich bitte Dich,das ist doch lächerlich.
EBEN. Drum zahlen die auch bei sowas drauf und achten eben
auch darauf dass die Bungalows nicht überbelegt werden.
Rolf,die zahlen ganz bestimmt nicht drauf.Center Park ist immer gut gebucht und läuft wie geschmiert.
D.h. Ihr wollt die gesamte Infrastruktur der Anlage nutzen und
den Bungalow nutzen aber nur für einen Teil bezahlen. Hmmh.
Nein,eben nicht.Wir nutzen den Bungalow eh kaum,eben halt nur zum Schlafen,Essen und saunieren.Die andere Zeit stecken wir das ganze Geld in die Sachen, die ausserhalb des Bungalows stattfinden,nämlich sozusagen alles!!!
Übrigens, warum steht in Deiner Vika was von Touristik? Bist
Du aus der Branche?
Und ja,ich arbeite in der Touristik,kenne aber den Center Park Bispingen nicht.
Liebe Grüße Sexy