Centerpark Erfahrung

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit den Centerparks in Deutschland? Welche ist für mich und meinen Kids zu empfehlen ?
Die Kids sind 7 und 5.
In Groupon gibt es zwar gerade Angebot aber nicht während Schulferien BW. Habt ihr info wo man Rabatt bekommt?
LG
Defne

Ich glaube, dass Centerparcs für deine Kinder großartig sind. Wir fahren jedenfalls sehr gern für ein paar Tage dahin.

Wir waren bisher in der Bispinger Heide und Eifel und ich fand beide ausgesprochen kindertauglich, wobei ich Bispinger Heide wegen der vielen Spielplätze auf dem Gelände und dem einfacheren Gelände bevorzugen würde - vor allem wenn die Kinder selber Rad/Laufrad/Roller fahren sollen, ist Eifel nicht ideal.

Einen Marketdome mit großem Spassbad und Restaurants gibts in beiden… ich fand allerdings auch den Indoorspielplatz im Park Eifel (an Regentagen) eine taugliche Alternative für die Kinder.

Alles in allem würde ich sagen: Wenn man vor allem dort die Zeit verbringen möchte bieten diese Parks ein Vielzahl von Aktivitäten in angenehmer Umgebung. Wenn man auch viel Zeit in der Umgebung verbringen will, ist diese Art der Unterkunft unnötig teuer.

PS: Die holländischen Parks sind durchaus auch auf Deutsche Gäste eingerichtet und teilweise noch schöner. Het Heiderbos und Het Meerdal fanden wir beide ganz gut…

Wir waren auch schon des Öfteren mit unseren Kindern (8 und 5) im Center Park Bispinger Heide. Toll! Kann ich nur empfehlen!!

Wo kann man diese Centerparks am günstigsten Buchen? Gibt es eine webweite wo Gutschrift gibt für Newsletteranmeldung?

LG
Defne

Ja den gibt es wohl, laut Google Suche gibt es 25€ Newsletter Gutschein, über Gutschein Pony habe ich das gefunden. Hoffe das funktioniert auch…
Stöbern nach Schnäppchen kann man
am besten mittwochs auf der Center Park Homepage, dann haben die den „verrückten Mittwoch“ mit vielen Angeboten… Lg

1 Like

Super info danke dir!!!

Habe das mit Gutschein Pony nicht gekannt super info Danke.
Jetzt weiß ich mehr wie nur Groupon und Citypon.de :wink: