Centout.com seriös?

Ist www.centout.com seriös ? Kennt sich jemand damit aus oder hat schon Erfahrungen gemacht! LG

Hallo,

ist dein Grütze-Detektor kaputt? Meiner ist nämlich sofort angesprungen.
Das ist genau so ein Schwachsinn wie diese anderen Auktionsportale, wo man für das Bieten statt für den Artikel zahlt.

Wem eBay noch nicht günstig genug ist, der darf hier sein Geld versenken.

Gruß,
Steve

Hallo!

Ist www.centout.com seriös ?

Ist eine Frage deiner Erwartung. Wenn du spielen und Geld verspielen willst, bist du dort richtig. Wenn du irgendwelche Sachen kaufen willst, bist du an der falschen Adresse. Es ist eine Art Gewinnspiel. Du zahlst für jedes Gebot und mit Glück kommst du zu irgendeinem Gegenstand sozusagen als Gewinn. Im Durchschnitt wirst du dort für jeden Gegenstand mehr als im Laden oder z. B. via Ebay bezahlen.

Im Grunde ist das Prinzip dem eines Spielautomaten ähnlich. Man wirft Geld ein, es blinkt und rotiert und schwups ist das Geld futsch. Manchmal spuckt der Automat auch etwas Geld aus, aber unter dem Strich kann der Spieler nur verlieren. Bei Seiten wie der von dir genannten spuckt der Automat kein Geld aus, statt dessen gibts Ware. Aber wie in der Spielhalle kann man unter dem Strich nur verlieren.

Man muß schon für Spielerei und Zockerei empfänglich sein. Alle anderen wenden sich mit Grausen ab.

Gruß
Wolfgang

stimmt nicht ganz…
Moin,
bei den Daddelautomaten ist die Ausschüttungsquote immerhin auf mindestens 60% festgelegt… während du bei diesen „american auctions“ fast immer bei Null landest…

Und es gibt zahlreiche Berichte über ähnliche Anbieter, wo dann seltsamerweise nachgewiesene „Freunde des Hauses“ den Zuschlag bekamen…

Du wirst also nicht nur abgezockt, sondern auch noch beschissen - da lobe ich mir doch meine Daddelgurken…

Gruß

Hummel

Wie die übrigen Antworten treffend beschreiben, handelt es sich bei diesen Auktionsplattformen über eher unseriöse Angebote.