CEO of the Future 2009?

Der Gewinner des CEO of the Future Wettbewerbs 2009, Friedrich Foerster, hat in Heidelberg Medizin studiert und ein Jurastudium angeschlossen - weiß jemand, wo der Mann jetzt Jura studiert? Ich komm bei der Recherche kein Stück weiter!
Nach Möglichkeit bitte mit Quellenangabe. (Recherchiere das ganze im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema zukünftige Wirtschaftseliten in Deutschland)

Hallo,

hier http://www.e-fellows.net/show/detail.php/18987 steht, er hätte Jura parallel studiert. Daher wird das wohl auch in Heidelberg gewesen sein.

Grüße