Cerberus macht Terror nach Kartenwechsel?

Hallo,

ich habe ein S5 bekommen meine Frau sollte mein altes S2 zu Nutzung erhalten. Mein Handy ist mit der Software Ceberus gesichert und hat sofort Alarm geschlagen. Leider finde ich auf der Hompage von Ceberus keinen Hinweis, wie ich dieses S2 herausnehmen kann um die Karte meiner Frau (Prepaid) zu verwenden! Hat da jemand einen Tip für mich?
Schon im vorraus bedanke ich mich für Eure Antwort!

Gruß Charly

Hallo Charly,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst du in der App auf dem Smartphone deiner Frau die Einstellungen ändern. Da du mit Cerberus bis zu 5 Geräte verwalten kannst, macht es Sinn die neue Sim-Karte einfach dort als ok mit anzugeben.

Grüßle
Frank K.