Cervia Finanz GmbH seriös? Gibt es Geschädigte?

Ein herzliches Hallo an alle. Habe die Tage bei Cervia Finanz Gmbh einen Kredit beantragt und prompt genehmigt bekommen. Nun das Problem: Bevor ich irgendwelche Vertragsunterlagen zum Kredit erhalte, möchten die von mir über 400€ per Nachnahme haben!!! Das finde ich sehr unseriös! was haltet Ihr davon? Hat schon Jemand in so einen teuren Umschlag reingeschaut? Ich vermute da nur Müll und gedenke den nicht anzunehmen. Auch vermute ich, das Cervia Finanz GmbH fleißig dabei ist, negative Forenbeiträge zeitnah löschen zu lassen (Einige Forenbetreiber schreiben dies sogar)
Wie würdet Ihr Handeln oder was gibt es bereits für Erfahrungen? Hat überhaupt schon 1x Jemand sein Kredit gesehen?
Vielen dank für eure Antworten.

hallo.

Wie würdet Ihr Handeln oder was gibt es bereits für
Erfahrungen?

laß die finger davon!

ein einfacher gockel nach cervia finanz erfahrungen sollte dir die augen öffnen.
die einzige seite, auf der was positives berichtet wird, ist diese hier: http://erfahrungen-mit-cervia-finanz.de/

und die schauen wir uns mal etwas genauer an:
kein impressum, alle einträge vom 8.12.2012 zwischen halb zwei und zwei, leichte kritik, die von anderen „forumsteilnehmern“ sofort widerlegt wird… an sich geschickt gedacht, aber sehr schlampig umgesetzt.
ich freß nen besen, wenn die seite nicht von cervia direkt ist.

und wenn du dir die dort angeblich empfohlene „wirecard bank“ anschaust, wirst du vollends überzeugt sein. hier mal ein auszug aus deren gebührenkatalog für privatkunden:

Einrichtungsgebühr: EUR 39,00
Kontoführung: pro Monat EUR 9,90
Beleglose Buchungsposten: pro Vorgang EUR 0,75

dafür kriegt „jedermann“ ein konto. das angebot richtet sich m.e. an jene, die von allen seriösen banken abgelehnt wurden und mehr oder weniger verzweifelt nach einer lösung suchen.

gruß

michael

Hallo!

Bevor ich irgendwelche Vertragsunterlagen zum
Kredit erhalte, möchten die von mir über 400€ per Nachnahme
haben!

Diese Leute und etliche ähnlich gestrickte Dünnbrettbohrer leben vom Einsammeln dieser Beträge. Für den Kreditsuchenden ist es kein Unterschied, ob er den geforderten Betrag bezahlt oder das Geld verbrennt. Es ist in jedem Fall weg und Kredit gibt’s natürlich auch nicht.

In jeder Zeitung findest du einschlägige Inserate „Sofortkredit“ o. ä. Es sind allesamt Gangster, um den freundlichsten Ausdruck zu benutzen. Egal wie dringend Geld gebraucht wird, wenn die Volksbank oder Sparkasse keinen Kredit geben will, sieht es düster aus. Dann gibt es außer von der eigenen Oma von niemandem geliehenes Geld.

Gruß
Wolfgang