CFDs was ist das richtige für mich?

Liebe Community,

ich brauche euren Ratschlag.
Möchte mich im Bereich der Finanzen etwas mit den CFDs beschäftigen dazu bin ich seit Wochen am Suchen wo ich das richtige für mich nun her bekomme.
Gibt es jemanden der mir eine Hilfestellung dazu geben könnte.
Bin auf folgender Seite am schauen http://www.brokervergleich.net/
Unter CFD sind die dort angegebenen Konten etwas für einen Einsteiger, oder sollte ich mich direkt beraten vom einem Broker beraten lassen.
Weiß auch nicht wirklich ob ich sowas machen sollte als Neuling.
Bitte daher um eure Hilfe, wäre schön eine Antwort darauf zu bekommen.

Danke schön für die Unterstützung!

Habe mir die Seite Brokervergleich.net mal angeschaut…
Dort wirrst du sicherlich fündig werden jedoch Rate ich dir im Hintergrund dich natürlich in der Materie vertraut zu machen denn es bringt dir nichts wenn du dein Geld anlegst und es verbrennst.
Wenn du soweit bist und das Angebot dort nutzen möchtest kannst du dies natürlich mit reinem gewissen machen.
Dagegen spricht absolut NICHTS!

Es macht Sinn sich auch einen Broker zu suchen wo Sie mit Spielgeld prüfen können wie oft Sie richtig liegen

Das Testen mit Spielgeld mag ganz gut sein, um sich mit der prinzipiellen Funktionsweise der Plattform vertraut zu machen. Allerdings reagiert man selbst meist deutlich nervöser, wenn es dann um „echtes“ Geld geht…

Wenn du es ernst meinst mit CFDs zu handeln dann kann ich dir empfehlen dich so gut es geht zu informieren!

Schnell hat man mit CFDs Fehler gemacht die einen viel Geld kosten können!

Dir kann vielleicht nachfolgendes weiterhelfen:

Dort lernst du was du unbedingt beim CFD Handel beachten solltest.

Anhand dessen kannst du dann entscheiden was für dich am Besten passt. Eine allgemeingültige Lösung gibt es leider nicht