wie kann man die 7 Chakra Punkte im Körper heilen und welche Farben haben diese,vielen Dank für die Info.
wie kann man die 7 Chakra Punkte im Körper heilen und welche
Farben haben diese,vielen Dank für die Info.
Hallo rashid,
es gibt mitlerweite sehr viel Literatur zum thema, das Thema ist auch sehr umfangreich. für den Einstieg:smiley:as chakra Handbuch, Shila Sharamon und Bodo J. Baginski, da wird auch kurz die Heilung abgehandelt, welche Möglichkeiten (also systeme, Steine Aroma usw.)ansonsten nur ganz kurz:
1 chakra _ wurzlchakra =rot
2 chakra - Sakralchakra =orange
3 chakra- Solarplexus= Gelb
4 chakra- Herzchakra= Grün, rosa
5 chakra- Kehlchakra= blau
6 chakra- Stirnchakra= violett
7 chakra- Kronenchakra- gold
am schnelsten und besten heilst du deine chakren in meditation oder mit Reiki!
Aber wenn du dich bereits damit beschäfftigst heilst du dich bereits selbst!
Auf diesen Weg gute Heilung! Grüße Babett
Hallo Rashid1,
leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich deine Nachricht erst kürzlich erhalten habe (war länger verreist).
Tut mir leid, aber du hast dich sicher bereits anderswo
informieren können. Zumal ich kein Experte bin, sondern nur ein (an sehr vielen Dingen des feistofflichen Bereichs) Interessierter.
Weiterhin viel Glück
Helgard
wie kann man die 7 Chakra Punkte im Körper heilen und welche
Farben haben diese,vielen Dank für die Info.
Lieber Rashid,
das hier ausführlich zu erörtern würde viel zu weit führen.
Daher empfehle ich dir als Basislektüre zum Thema Chakren und Farben das Buch von
Aldo Berti „Energiearbeit und Geistheilung“, in dem das gesamte Chakren System und deren Farben mit angeschlossenen Übungen und empfohlenen Meditationen genau abgebildet und beschrieben werden.
Viel Spass beim Schmökern, Lesen und ausprobieren! Das sind 17€ die sich auf jeden Fall lohnen.
herzlichst
Orchidee