Championsleaque Finale von 2000/2001 auf DVD

Hallo liebe Fußball Fans oder Leute die sich damit auskennen,
ich hätte mal eine Frage ich bin BAyern Fan und suche das Champions Leaque Finale von 2000/2001 auf DVD. Wo Bayern gegen Valencia im Finale standen. Leider habe ich das Spiel damals nicht gesehen weil ich so klein war villeicht kennt ihr ja einen an den ich mich wenden kann oda habt das spiel selber.Oder kann man villeicht zu Sky schreiben ob sie das spiel haben.

Ich würde mich über viele antworten freun

Maximilian

Ich weiß nicht, wieso hier keine Antworten kommen. Seid doch so freundlich und helft ihm weiter, auch wenn es nicht sooo viel zum Helfen gibt:
Westerland95, um ehrlich zu sein, wirst du die CL-Saison 00/01 nur als VHS finden. Gleichzeitig sollte da das Techniker-Herz anfangen zu klopfen. Bei ama*on kann man die VHS holen und dann per „modern technique“ auf DVD überspielen. Gleichzeitig reicht einem die VHS vielleicht schon. Sollte also so oder so kein großes Ding werden.
ANDERERSEITS steht es dir natürlich auch offen, Zusammenfassungen auf INet-Videoplattformen anzuschauen, z.B. Youtube oder myvideo, gehen teilweise über 10 Minuten, lohnen sich also für die Fans.
Falls du doch Interesse an der VHS hast…:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z…
Hoffe, meine Hilfe war zumindest etwas hilfreich