Chat faker programm

hallo leute,

ich habe eine frage,
in dem chat, in dem immer bin, werde ich nach einer gewissen zeit immer ausgelogt, d.h. wenn ich nach 30 mins. nicht wieder geschrieben habe, wird dieser chat geschlossen und ich müsste mich jedes mal neu wieder anmelden.

ich habe da von gewissen programmen gehört, die das verhindern, quasi dass man diese dann einschaltet und die immer irgendwelche sätze schreiben - sozusagen faken, alsob ich diese sätze selber geschrieben hätte.

ich denke so etwas wäre ganz nützlich, denn das kann echt nerven, wenn man ständig raus geschmissen wird, nur weil man zum beispiel neben bei etwas aufräumt oder so…

habt ihr event. tipps wo ich so ein programm finde, bzw. hat von euch vielleicht selber jemand schon so ein progr. geschrieben?

bitte um antwort
mfg syd

Hi Syd,

in dem chat, in dem immer bin, werde ich nach einer gewissen
zeit immer ausgelogt, d.h. wenn ich nach 30 mins. nicht wieder
geschrieben habe, wird dieser chat geschlossen und ich müsste
mich jedes mal neu wieder anmelden.

warum sollte der Server Bandbreite damit verschwenden, dir Nachrichten zu schicken, wenn du sie doch nicht liest?
Über AntiIdle-Scripte kann man geteilter Meinung sein…

Ex

warum sollte der Server Bandbreite damit verschwenden, dir
Nachrichten zu schicken, wenn du sie doch nicht liest?
Über AntiIdle-Scripte kann man geteilter Meinung sein…

ist richtig, ist von denen bestimmt auch so bedacht wurden, nur es ist eben nervig, wenn man nur mal kurz aus dem zimmer geht oder vergiss was einzutippen…und dann kommt man wieder und alles ist weg - man weis nicht, welche nachrichten man zu letzt erhalten hat und muss jedes mal sich neu anmalden…

Hi Syd,

ist richtig, ist von denen bestimmt auch so bedacht wurden,
nur es ist eben nervig, wenn man nur mal kurz aus dem zimmer
geht oder vergiss was einzutippen…und dann kommt man wieder

hmja, eine IdleKick nach 30 Minuten ist was anderes, als „nur mal kurz aus dem Zimmer“ zu gehen :smile:
Ich weiss ja jetzt nicht, welcher Chat das ist - ich nehme mal an, irgendein Web-Chat?
Wenn die Administration des Chat es (möglicherweise aus Gründen der Bandbreite) für angemessen hält, Idler nach 30min zu kicken, dann würde ich das auch nicht mit irgendeinem Programm zu umgehen versuchen…

Just my 2 cents,
Ex

Vermute ich richtig, dass Du Deinen Chat nur „offen halten“ möchtest, damit er auch „wiklich gesehen“ wird? Wenn dem so sein sollte, dann schaff Dir besser ne Website an, die Deinen Chat bekannt macht und somit für die richtige Besucherfrequenz sorgt.
Allein in nem Chat rumhocken ist doch nun wahrlich nicht das „Gelbe vom Ei“! Ansonsten kannst Dir solch unerwünschte Events selbst schreiben, doch Freunde machst Dir damit keine!
Gruß
Ron

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo syd,
ich hab ja schon viel gelesen, aber was du da bringst ist, entschuldige bitte, milde ausgedrückt, eine Frechheit. Warum glaubst du wohl, dass in einem Chat ein Zeitlimit für inaktive Mitglieder gibt. Ist es dir eventuell jemals in den Sinn gekommen, dass ein Chat auch Traffic verbraucht? Traffic bedeutet gleichzeitig auch Unkosten die der Chat Betreiber hat. Und viele Chats gehen mittlerweile auch hin und verlangen Geld, oder werden geschlossen, da die Unkosten einfach zu hoch sind. Versuch es einfach auch mal von einer anderen Seite zu sehen. Bist du im Chat aber willst aufräumen und das wer weiß wie lange, was bringt dir das dann im Chat zu bleiben? Auch ist es einfach nicht korrekt den anderen Mitgliedern gegenüber. Oder unterhälst du dich villeicht auch gerne mit einer Wand?
Ich selbst habe einen eigenen Chat mit viel Service, den ich auch noch selbst finanziere. Ich bin Privatmann und kein Milionär, aber meine Mitglieder honorieren mir das mit ihrer Treue und unterstützen mich auch. Solche „Möchte gern Hacker“ lieben wir.
Entschuldigt bitte alle die diese Zeilen von mir hier lesen, aber wenn ich so eine Frage sehe, dann geht mir irgendwo der „Hut“ hoch.
Übrigens, in meinem Chat beträgt die Timeout Zeit 20 Minuten.

jo, jetzt bin ich wirklich schlauer geworden…
muss ich schon sagen …

1. will ich niemanden schaden, es ist eben nur nervig
  2. hab ich keine ahnung wie ich das selber schreiben sollte…
    sonst hätte ich mich ja nicht in ein forum gewandt, sondern
    hätte das schon längst in angriff genommen…

vielen dank für eure tollen ratschläge *fg*

kann ich ja auch verstehen,
ist mir auch bewusst. nur sind dies alles KEINE antworten auf meine FRAGE!!!

und ich habe ja auch nicht vor dies ständig zu benutzen!!
ihr stellt einen ja gleich als schwer verbrecher hin.

find ich richtig klasse von euch. vielen herzlichen dank!

Vermute ich richtig, dass Du Deinen Chat nur „offen halten“
möchtest, damit er auch „wiklich gesehen“ wird? Wenn dem so
sein sollte, dann schaff Dir besser ne Website an, die Deinen
Chat bekannt macht und somit für die richtige Besucherfrequenz
sorgt.

wie meinst du das eine website anschaffen, die den chat bekannt macht?

Ansonsten kannst Dir solch unerwünschte Events
selbst schreiben

Wenn ich wüsste wie, hätte ich glaube ich nie einen artikel in das forum gestellt.
wenn du da nen tip hättest fände ichs super…

ist mir auch bewusst. nur sind dies alles KEINE antworten auf
meine FRAGE!!!

Nicht? Schade…

Ich wollte mit meinem Beitrag nur anmerken, dass ein Idle-Kick durchaus seine Berechtigung hat.
Inwieweit es für Webchats ein AntiIdle-Programm gibt, das in einstellbarer Zeit irgendwelche Sätze in den Tastaturpuffer klopft, weiss ich leider nicht.

Für IRC-Clients gibt es jede Menge AntiIdle-Scripts - aber ich *vermute* mal (genauere Umstände hast du uns leider nicht geliefert), dass es sich um einen webbasierten Chat handelt.

Ex

Ich wollte mit meinem Beitrag nur anmerken, dass ein Idle-Kick
durchaus seine Berechtigung hat.

diese bemerkung sollte ja auch nicht an dich konkret gehen,
nur manche personen haben da ein wenig heftig überreagiert - du hast ja nur drauf hingewiesen, was ich ja auch in ordnung fande.

Für IRC-Clients gibt es jede Menge AntiIdle-Scripts - aber ich
*vermute* mal (genauere Umstände hast du uns leider nicht
geliefert), dass es sich um einen webbasierten Chat handelt.

also einerseits wurde dieser chat mit java und dann noch mit php und cgi geschrieben

trotzdem thx :smile:
syd

Hi Syd,

mit „WebSite anschaffen“ meinte ich, dass du Dir einen der zahlreichen Anbieter von FreeSpace suchen könntest (http://www.gexus.com/ oder http://home.pages.at/) und wenn Dir die URL dort nicht gefällt kannst bei http://www.nic.de.vu/ Dir auch noch ne Kurz-URL basteln. Ansonsten gilt Frontpage für die Gestaltung Deiner WebSite (NetObjectsFusion oder GoLive wären allerdings eine bessere Wahl). Wenn Du alles bei eindander hast lädtst die hoch, trägst sie in Suchmaschinen ein, damit „Gleichgesinnte“ sie auch finden. Dann sollten sich über kurz oder lang auch Chatter bereit sein, Dich in Deinem Chat zu besuchen.

Den Tipp den Du von mir erwartest, wirst Du von mir garantiert nicht erhalten! Denn der SysAdmin des Servers hat sich dabei was gedacht, wenn er Idler nach dreissig (+/-) Minuten „killen“ lässt. Doch das sagten andere User bereits vor mir!

Gruß
Ron

1 Like