Ja, ich habe schon verstanden, dass Chat GPT 4 ein CHAT ist und man nur verbal kommunizieren kann. Das ändert aber nichts daran, dass dieser CHAT (diese KI) angeblich Bilder manipulieren können soll und sogar Bilder analysieren können soll. Also muss es doch ein Ausgabe-Interface des CHAT (sic!) geben, der Bilder malen kann (und Kreise…). Und ein Eingabe-Interface, das Bilder annimmt.
Nichts davon scheint es bislang zu können.
Ich bemängele nicht, dass das Tool keinen Kreis zeichnen kann. Zum letzten Mal: „Zeichne einen Kreis“ war als möglichst einfaches Beispiel für eine Anweisung gedacht, den CHAT (sic!) als EINGABE-TOOL der KI dazu zu bringen, ein Bild als Ausgabe zu liefern. Kapiere nicht, warum das alle so anfixt?
LEUTE MIR IST ES EGAL, ob es Kreise zeichnet oder peng! Ich möchte damit ein paar Sachen ausprobieren, die grafischer Natur sind. ist das so schwer zu kapieren?
Von mir aus habe ich KI mit CHAT mit CHAT GPT und CHAT GPT 5 und Bing und Mars und Venus verwechselt, aber hauptsache, ich war dämlich, oder!!!
Grußlos nur enttäuscht!
hi,
hast du denn dann die Quelle für uns zum nachlesen, die das behauptet, dass eine Bildausgabe möglich ist?
grüße
lipi
1 Like