hi,
ich raff gerade nicht was du meinst oder was du, mit einem Witz im Hintergrund, meinen könntest.
Daher ganz ausführlich, da zu wenige Worte offensichtlich zu Missverständnissen führen.
Ich habe @CryptoLogic fragen wollen, ob ihm am Namen des Programms, der da lautet Chat GPT etwas auffällt.
Hintergrund ist der, dass er bemängelt, Version 4 können keinen Kreis zeichnen.
Damit wollte ich sehr subtil darauf hinweisen, dass die Arbeitsweise schon im Programmnamen steht.
Chat bedeutet soviel wie Unterhaltung und wird im Internet vorwiegend für rein schriftliche, also textbasierte Unterhaltungen verwendet.
Daher dachte ich, es wäre selbsterklärend, dass ein Chat (daher die Fettschrift als Betonung) GPT wohl vorwiegend schriftlich arbeiten wird.
eben. Daher schrieb ich im weiter, wo er denn gelesen oder gehört hat, dass Version 4 etwas anderes ausgeben könnte als eben Text.
Da ich mich nun auch nur halbherzig Informiert habe stellte ich fest, dass entweder meine Information falsch sei, oder seine.
Er kann entweder etwas über die Eingabe von Bilder gehört haben und gedacht haben, es betrifft auch die Ausgabe, oder er hat einen Bericht über ein gänzlich andere Programm aufgeschnappt und verwechselt dieses nun mit Chat GPT.
Andere Programme wurden von anderen Usern ins Spiel gebracht. Darauf ging ich nicht ein. Ich bezog mich stets auf das was in der Frage stand: auf Chat GPT 4.
(Mit fällt auf: ein Trinkspiel, wenn Chat, GPT oder 4 im Text steht, wäre hier sehr schlecht)
ich finde es aber schön, das wir einer Meinung sind. Selbst wenn das scheinbar nicht jedem von uns beiden ganz klar ist 
grüße
lipi