Hallo!
Suche Chatgruppen, die auch nachts aktiv sind, d.h. ab 23.00 Uhr bis 2/3 Uhr. Ich weis, das viele morgens wieder raus müssen. Aber es gibt auch Leute, die am Tage keine Zeit haben oder erst spät abends nach Hause kommen.
Hallo!
Suche Chatgruppen, die auch nachts aktiv sind, d.h. ab 23.00 Uhr bis 2/3 Uhr. Ich weis, das viele morgens wieder raus müssen. Aber es gibt auch Leute, die am Tage keine Zeit haben oder erst spät abends nach Hause kommen.
Probiers doch mal mitm irc!
Ist das größte Chat system das existiert.
schau mal auf http://irc.fu-berlin.de da gibts weitere details.
Hi Hermelin!
Ich finde den wer weiss was communitychat toll, habe aber leider das Problem, dass ich in Amerika wohne und somit, immer wenn ich Zeit haette (sprich: Kinder im Bett, Mann vorm Fernseher oder am Gitarrespielen), ist es in Deutschland schon sechs Stunden spaeter.
Falls Deine englisch Kenntnisse es zulassen, hier also meine Idee, geh’ auf amerikanische Seiten (www.yahoo.com) und dort kannst Du bis spaet in die Nacht chatten, denn wenn es bei Dir 23.00 Uhr ist, ist es hier erst 17.00 Uhr. Unter anderen gibt es dort auch einen Culture room (Kulturraum) wo man, wenn man Glueck hat auch mal auf Deutsche trifft.
Viel Glueck bei der Suche,
Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi, oder www.chat4free.de da ist meist rund um die uhr was los, geh nicht in die flirträume, das ist nicht zu ertragen, aber die 30+ oder 40+ (k.a. wie alt du bist) - Räume sind meist nett.
gruss