Chatroulette IP Blocked

Hi Leute,

Hab gestern echt scheiße gebaut.
War bei Chattroulette und hab gechattet. Irgendwann hab ich dann KURZ zu viel gezeigt und dann kam IP Blocked.
Ich bin 17 und hab jetzt tierische Angst ne Anzeige zu bekommen. Ich wusste dies alles vorher nicht. Und ich bin wirklich kein Perverser. Wollt halt nur wissen wie die Leute drauf reagieren. Hab sowas noch nie gemacht. Mein Gesicht war zu dem Zeitpunkt nicht zu sehen. Ich benutze TOR als Proxy. Habe dann auch den Router ausgeschaltet und wieder angeschaltet für eine neue IP-Adresse.
Was soll ich tun?
Bin total überfordert!!!

Hy,

War bei Chattroulette und hab gechattet. Irgendwann hab ich
dann KURZ zu viel gezeigt und dann kam IP Blocked.
Ich bin 17 und hab jetzt tierische Angst ne Anzeige zu
bekommen. Ich wusste dies alles vorher nicht.

Mit 17 sollte man eigentlich wissen, das man nicht nackt durch die Strassen laufen sollte, oder?!

Und ich bin
wirklich kein Perverser. Wollt halt nur wissen wie die Leute
drauf reagieren.

Jetzt weisst Du es!

Hab sowas noch nie gemacht. Mein Gesicht war
zu dem Zeitpunkt nicht zu sehen. Ich benutze TOR als Proxy.

Naja, wer TOR verwendet und erzählen will, das er nichtw eiss was er da tut ist schon ziemlich Haarsträubend. Nichts desto trotz kann man auch bei TOR wenn man mag die Daten zurückverfolgen (ist zwar schwer, aber denkbar). Je nachdem kann es sein, das was kommt, kann aber auch nicht. Zumindest sollte Dir das eine Lehre sein!

Habe dann auch den Router ausgeschaltet und wieder
angeschaltet für eine neue IP-Adresse.
Was soll ich tun?

Warte ab was passiert. Alles andere solltest Du wenn es soweit ist von den Anwälten Deiner Eltern klären lassen.

Gruß
h.

Wie sicher ist es, dass ich eine Anzeige bekomme?

Hallo,

ich kann leider nicht hellsehen und weiss auch nicht inwieweit der Administrator, Anwalt oder ähnliches da hinterher ist. Einfach abwarten und Tee trinken.

Gruß
h.

1 Like

War bei Chattroulette und hab gechattet. Irgendwann hab ich
dann KURZ zu viel gezeigt und dann kam IP Blocked.
Ich bin 17 und hab jetzt tierische Angst ne Anzeige zu
bekommen. Ich wusste dies alles vorher nicht. Und ich bin
wirklich kein Perverser.

Bestimmt, und kann sich eigentlich auch keiner vorstellen.

Wollt halt nur wissen wie die Leute drauf reagieren.

Mit dem Blocken deiner IP?

Hab sowas noch nie gemacht. Mein Gesicht war
zu dem Zeitpunkt nicht zu sehen.

Nein, natürlich nicht. Wenn das Gesicht zu sehen ist, wird da auch nichts geblockt. Hast du schon mal versucht, den Kamerawinkel zu verändern?

Habe dann auch den Router ausgeschaltet und wieder
angeschaltet für eine neue IP-Adresse.

Das war eine gute Idee. Da bekommst du immerhin mal Bewegung. Ansonsten war das eine völlig unnütze Aktion.

Was soll ich tun?

Nichts. Wahrscheinlich passiert ja auch nix. Wird erst haarig, wenn du deinen Neigungen auf Kinderspielplätzen nachgehst.

Stefan