¨Chatstörer

Hallo,
ich habe heute Abend eine sehr unangenehme Erfahrung(zum ersten Mal) erlebt, da kam so ein Poofo und knallte alles mit GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG,falsch es war"gggggggggg" zu. Nach Augenzeugenberichten soll er dann auch noch aus- und unflätig geworden sein; was kann man gegen solche Individuen tun?
Ihnen oder ihm empfehlen einen Psychiater zu konsultieren oder was? Für mich kann er natürlich auch im Chat über seine Probleme reden, es gibt sicher einige, die helfen können.
In meiner kurzen Chatlaufbahn ist mir auch schon einige Male aufgefallen, dass mein Name schon im Chat vertreten war, obwohl ich mich gerade einloggen wollte. Haben sich da ähnliche Spezies wie „ggggggg“ einen Spass gemacht? Ich finde das gar nicht lustig. Wenn ich mich mit Leuten vernünftig unterhalten will, und diese Person(en) kommen da nicht mit, dann sollen sie es sagen. Ich bin gern bereit meine Fremdwörteranwendung auf fast Null oder Null zu reduzieren.
Das Verhalten dieses „g-Drückers“ erinnert mich an die Kinderstreitereien. Als unsere Kinder noch klein waren, er/sie konnten nicht mitreden und machten dann durch alle nur möglichen Aktivitäten auf sich aufmerksam, um zu zeigen , ich/wir sind auch noch da, kümmert Euch mal gefälligst um uns.
Falls mir noch ein paar Gedanken einfallen, schreib ich sie vielleicht mal.
Internet ist für mich Spass, ‚et je ne veux pas être emmerdé par des cons pareils‘.
Einige haben mich bei der oben geschilderten Gelegenheit mit in einen Raum genommen, hiermit sage ich ihnen „Danke“.
So, und jetzt gehe ich Sandmännchen umarmen.
Gute Nacht
Rainer

moing…

Hallo,
ich habe heute Abend eine sehr unangenehme Erfahrung(zum
ersten Mal) erlebt, da kam so ein Poofo und knallte alles mit
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG,falsch es war"gggggggggg" zu. Nach
Augenzeugenberichten soll er dann auch noch aus- und unflätig
geworden sein; was kann man gegen solche Individuen tun?
Ihnen oder ihm empfehlen einen Psychiater zu konsultieren oder
was? Für mich kann er natürlich auch im Chat über seine
Probleme reden, es gibt sicher einige, die helfen können.

hmm, was warn des fuer ein chat???
IRC bestimmt nicht, sonst haette man ihn warscheinlich gebannt…

In meiner kurzen Chatlaufbahn ist mir auch schon einige Male
aufgefallen, dass mein Name schon im Chat vertreten war,
obwohl ich mich gerade einloggen wollte. Haben sich da
ähnliche Spezies wie „ggggggg“ einen Spass gemacht? Ich finde
das gar nicht lustig. Wenn ich mich mit Leuten vernünftig

naja, es kann schonmal vorkommen, dass ein andere in bezug auf den nick den gleichen gedanken hatte wie du… *gg*
meine empfehlung waere dafuer ein unverwechselbarer nick…

bye

Stephan

hallo.

hmm, was warn des fuer ein chat???
IRC bestimmt nicht, sonst haette man ihn warscheinlich
gebannt…

community-chat

naja, es kann schonmal vorkommen, dass ein andere in bezug auf
den nick den gleichen gedanken hatte wie du… *gg*
meine empfehlung waere dafuer ein unverwechselbarer nick…

ich glaube der Mittelwert zwischen Alter und Schuhgrösse(so ungefähr) dürfte wohl unverwechselbar sein.
Gruss
Rainer

Hi rainer,
ich chatte seit 4 jahren und weiss was du meinst. allerdings findest du solche spinner in jedem chat. viele fangen an mist zu schreiben und mit einem weiblichen nick wirst du ständig doof von der seite angemacht. sie nutzen die anonymität des chats, um faxen zu machen. allerdings ist es immer möglich mehr inforationen über einen user raus zu finden, wie ihm lieb ist.
jeder gute chat hat aber auch einen ignore befehl, mit dem du die nervensägen einfach ignorieren kannst.
was solche leute veranlaßt sich so nervend zu benehmen weis ich auch nicht, aber ich glaube willst du weiter chatten mußt du dich dran gewöhnen, die wird es immer geben.
in meinen stamm chat nervr auch gerade einer seit wochen, ist er nicht selbst online hat er ein dämliches chatbot am laufen.
also mach dich mal schalu wie man bei deinem chat ignorieren kann und in geschlossenen räumen kann man ja immer noch nett plaudern.
die spinner wird es immer im chat geben.
cya anna

Hallo Rainer,

das ist 'ne dumme Sache, die Du da miterleben mußtest. Aber ich kenne das Problem nur zu gut…

Viele Tipps kann ich Dir da nicht geben, aber wenn es noch mal passiert, dann versucht den Typen so gut es geht zu ignorieren. Macht einen Privatraum auf (am besten mit Passwort) und zieht Euch erstmal zurück. Schreibt ein Mail an [email protected] oder wenn’s noch nicht gar so spät ist an mich oder Gerlinde. Wir kommen dann mal ganz flott vorbeigesurft und gucken, ob wir helfen können. Merkt Euch das Passwort gut - damit kann Norbert eine Menge anfangen…

So, das war’s erstmal. Mehr kann ich da nicht helfen. Ich hoffe, Du kannst mal einen angenehmen Community-Chat-Abend erleben, ohne das der „g-Drücker“ oder ein anderer dort Ärger macht.

Gruß
Pia

Am besten kommt dann, wenn frau mal was sagt auch immer gleich die Drohung - „Du fliegst raus“ und frau sollte dann zittern, es könnte ein Hacker sein ;o). Wie blöde - IGNORE war schon ein guter Tip. Frage immernoch: WO chattest Du? Ich empfehle hier nix, denn diese Typen gibt es einfach überall.

Nur so…Gruss, Mel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo rainer,

den community chat kenne ich persönlich nicht. aber es gibt bestimmt in jedem vernümpftigen chat eine vip person also jemand der sich das ganze geschehen ansieht.

auch ich habe schon öfters solche leute kennen gelernt, lieben bestimmt nicht ich bin auch vip in einem bekannten chat und dort ist die regel das man denjenigen auf ignore setzten kann auch verbreitet, jedoch wenn es ganz extrem wird kann es auch schon mal passieren das wir den jenigen in einen extra raum beamen oder zu uns damit wir mit ihm reden können und er die möglichkeit hat sein fehlverhalten zu erklären.

manchmal ist die ganze sache sehr anstrengend und wir sind auf die hilfe anderer chatter angewiesen, denn nicht alles sieht auch ein vip. also schau doch mal ob es sowas nicht auch in dem chat gibt ansonten mail mir vielleicht hab ich ja noch ein paar ideen für dich.

tschau kasi