Chatsysteme gesucht

Hi,

vielleicht ist hier das falsche Brett, weil hier geht es scheinbar mehr um den Inhalt… Hm. welche guten, erstklassigen Chatsysteme kennt Ihr, z.B. von spion.de, webmaster.com, http://www.chatpro.com usw. Und gibt es noch Forentipps… ich kann mir zwar nichts besseres als werweisswas.de vorstellen, aber was weiß ich schon…

Ciao,
Romana

Also das meiner Meinung nach beste Chatsystem ist bei www.redseven.de. Und das beste Forum ist www.dol2day.de

Gruß Marcel.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

von Biggi (2.10.2001 10:46 Uhr)

Da gibt es einiges, was auch w-w-w noch attraktiver machen könnte.

1. Hypertext, der den Chat ins WorldWeite öffnet,

2. Die Koexistenz mit einem Printmedium,

3. JPG-Dateien, Webcams und ein Akustik-Interface und

4. Animierte Graphikbereiche zum zeitnahen Experimentieren mit Lettern.

5. Alvar Freud und Dragan Espenschied http://www.bodenstaendig.de/ haben in ihrer Diplomarbeit an der Stuttgarter Merz-Akademie eine Hypertext-Software entwickelt, die echtzeit-betrieben wird und mit diversen Schwellenfunktionen ausgerüstet ist, aber kaum Zugangsbeschränkungen implementiert. Freedom for Links stellt dort jeden User weit über irgendwelche Mods. Das heißt, wenn du dort was ins Netz stellst, steht das sofort und kann von niemandem und zwar von niemandem nie gelöscht werden. Daraus ergibt sich dann die besondere Herausforderung an jeden einzelnen User, für das, was da mit ihm verlinkt präsentiert wird, Verantwortung zu übernehmen. Ein streitbares und sehr intensives Miteinander, zumal du dich nicht ohne weiteres zurück ziehen kannst, ohne zu riskieren, dass deine Message mit Links bis zur Unkenntlichkeit zugeclustert wird, gspaßig dynamisch eben. Wie Redaktionsalltag offline, bei dem nach 5min Klogang dein Artikel nur noch bruchstückweise mit dem übereinstimmt, was du geschrieben hattest. Nix für Thomas Mann´sche Epik. Auch keine analoge Kreissägen-Manufaktur a la TV total, keine Schumacher´sche Formel-1-Stereotypie und kein www.nrj.de-Plattenkondensat. Galaktisch eben, wie der nächste Supergau. Als der Blaster eine Woche vom Netz war, ging es mir ziemlich schlecht, hatte Entzugserscheinungen, war grillig und unausgeglichen. Er hat ein Suchtpotential, VORSICHT.

www.assoziations-blaster.de

1. Besonders reizvoll ist es natürlich, wenn das, was du implementierst, sogar finanziert wird. Das ist am ehesten im Zusammengang mit einem Printmedium denkbar, das sich schon etabliert hat, also auch finanziell Spielraum hat. Die Taz hat so eine Spielwiese eingerichtet. Dadurch, dass der Forumsmaster kaum restriktiv interveniert, tritt dort keine Zwangsharmonisierung ein, was sich sehr günstig auf die flüssige Schreibe der einzelnen Autoren auswirkt.

www.taz.de/forum

Wenn du aber den User mit grauen Schläfen präferierst, der sich masomäßig anschleimt und di Domina braucht, die ihn per Unwahrscheinlichkeitsantrieb stimuliert, muss die Schwelle für das Einstellen von Come&Bring-Fließtext hoch genug sein, wie bei www.stern.de/wissenschaft/wissen/letztefragen/letzte…, um ihn per KommKommGeh effektiv zu halten. Aber das weiß jeder, seit BelRia Mod im Community Chat ist.

1. Das Auge isst mit. Bild kämpft für dich, wenn du Schmäckerli anbietest wie www.t-online.de in seiner Analphabeten-Ecke. Optisch, sprich assoziativ, kannst du Regression anschieben und kollateral Fronten aufweichen, während du aggressiv analog promotest. Muss ja nicht gleich der 3. Weltkrieg sein, wie bei der Telekom. Wobei ich mich bis jetzt frage, warum die ausgerechnet einen Krieg braucht, um ihr Netz auszubauen. Ich finde das jedenfalls nicht sehr zielgruppenorientiert. Aber vielleicht finanziert die Telekom sich aus anderen Töpfen als kleinere Propaganda-Instrumente.

[http://lifestyle.t-online.de/TOnl/Life/mens/trau/art…](http://lifestyle.t-online.de/TOnl/Life/mens/trau/arti/CP/a jennifer lopez hat geheiratet.html)

1. Soft genug, die Micro Ware? Dann hör ich lieber auf. Sonst kommen wir schon fast beim neuen BigBrother-RasterSpielKonzept im Vergleich zum Guckkasten Hollywood an. It´s showtime, folks.
    http://www.update.ch/beluga/hilfe/hilfe.htm

Die Sinnfrage
Hi Biggi
:smile:

Da gibt es einiges, was auch w-w-w noch attraktiver machen
könnte.

1. Hypertext, der den Chat ins WorldWeite öffnet,

Geht zum Teil… in den allgemeinen Räumen durch die Chatmods.

1. Die Koexistenz mit einem Printmedium,

Schlag eines vor *g*

1. JPG-Dateien, Webcams und ein Akustik-Interface und

Riesige Datenkapazitäten, die irgendwie finanziert werden müssen

1. Animierte Graphikbereiche zum zeitnahen Experimentieren mit
    Lettern.

Wozu das denn??? damit mich irgendwelche Spinner mit abgefahrener Schrift im Chat nerven können.

1. Alvar Freud und Dragan Espenschied
    http://www.bodenstaendig.de/ haben in ihrer Diplomarbeit an
    der Stuttgarter Merz-Akademie eine Hypertext-Software
    entwickelt, die echtzeit-betrieben wird und mit diversen
    Schwellenfunktionen ausgerüstet ist, aber kaum
    Zugangsbeschränkungen implementiert.

Reisst mich nicht so vom Hocker, ist halt was ganz anderes wie ein Forum wie hier, in dem es im wesentlichen um Wissensvermittlung geht. Halte es im Chat für sehr schwer durchführbar, und was soll sowas da überhaupt.

Das (offene) Einschreiten von Moderatoren ist auch hier eher selten. (Kann man Brettabhängig z.T an den Fingern von einem Doppelt Armamputierten abzählen) Die haupsächlichen Aussteiger kommen daher, weil irgendeinem was nicht passt, oder er von anderen Usern etwas hart angegangen wurde *g* das einer mal vom Team eliminiert wird, ist ziemlich selten. Kannst ja mal bei politik mitdiskutieren *g* Das ist eigentlich nix mit Kuschelmuschel…

Wenn du aber den User mit grauen Schläfen präferierst, der
sich masomäßig anschleimt und di Domina braucht, die ihn per
Unwahrscheinlichkeitsantrieb stimuliert, muss die Schwelle für
das Einstellen von Come&Bring-Fließtext hoch genug sein, wie
bei
www.stern.de/wissenschaft/wissen/letztefragen/letzte…,
um ihn per KommKommGeh effektiv zu halten. Aber das weiß
jeder, seit BelRia Mod im Community Chat ist.

Versteh ich nicht, ehrlich! was hat dein Link mit dem Chat zu tun?
Ebenso versteh ich nicht, was dein Beitrag über die T-Offliner mit dem Chatten an sich im allgemeinen und w-w-w im Besonderen zu tun hat… ganz ehrlich: Ich versteh ihn überhaupt nicht!

Gruß
Mike

1 Like

Kuschelmuschel eliminiert doppeltarmamputiert
von Michael Kling (2.10.2001 15:34 Uhr, gelesen: 4 mal) Hi Biggi:smile::: Da gibt es einiges, was auch w-w-w noch attraktiver machen:: könnte. :: 1. Hypertext, der den Chat ins WorldWeite öffnet,:Geht zum Teil… in den allgemeinen Räumen durch die Chatmods.Erzähle,:: 2. Die Koexistenz mit einem Printmedium,:Schlag eines vor *g*Bloß eins L?:: 3. JPG-Dateien, Webcams und ein Akustik-Interface und:Riesige Datenkapazitäten, die irgendwie finanziert werden müssenVon wem?:: 4. Animierte Graphikbereiche zum zeitnahen Experimentieren mit:: Lettern.:Wozu das denn??? Hab schon ein paar Dateien da… Nix für Empfangshallen-Analog-Chatter, aber für Zweier-Interaktionen. Meschdu protschem lässt sich Flirt ohne lästiges Anbaggern nicht nur auf „J“ und „anlehn“ reduzieren (Bitte das nicht als Einladung zu verstehen, hust):damit mich irgendwelche Spinner web = Gewebe oder doch Spin-Tuss?:mit abgefahrener Schrift im Chat nerven können. Micha fährt… Streichel Es. Hippo nocheins. :: 1. Alvar Freud und Dragan Espenschied:: http://www.bodenstaendig.de/ haben in ihrer Diplomarbeit an:: der Stuttgarter Merz-Akademie eine Hypertext-Software:: entwickelt, die echtzeit-betrieben wird und mit diversen:: Schwellenfunktionen ausgerüstet ist, aber kaum:: Zugangsbeschränkungen implementiert. :: www.assoziations-blaster.de:Reisst mich nicht so vom Hocker, Klingt gewichtig,:ist halt was ganz anderes Hmm,:wie ein Forum wie hier, Sprachlich gesehen?:in dem es im wesentlichen um Wissensvermittlung geht. Ich merk schon, dein Wissen überflutet mich gerade. Du packst aus. Als Hypertext wird ein Meinungsbild plastischer, weil du zurück verfolgen kannst, aus welchen Tatsachenbehauptungen es sich entwickelt hat. So viel zum Wissen und seiner Vermittlung im wesentlichen, knuddel&anlehn.:Halte es im Chat für sehr schwer durchführbar, Was genau hälst du?:und was soll sowas da überhaupt.Ich bin nicht beleidigt, wenn du mich Sowas nennst, im Gegenteil: Ich erlebe Es als hoffnungsgebende Distanz, Mike… :smiley:as (offene) Einschreiten von Moderatoren ist auch hier eher selten.Dann nenne es eben „instabiles Netz“. Ist mir auch egal.:frowning:Kann man Brettabhängig Ich hab grad mein Brett-Debüt, erstaunt die Augen aufreiß. Erzähl weiter,:z.T an den Fingern von einem Doppelt Armamputierten abzählen)Wer genau ist das?:smiley:ie haupsächlichen Aussteiger kommen daher, weil irgendeinem was nicht passt, Diesem doppelt Armamputierten? Ich will Behinderte nicht zusätzlich einschränken. Deshalb frage ich so direkt.:oder er von anderen Usern etwas hart angegangen wurde *g* Ich verstehe dich jetzt nicht. Besonders, was das g in dem Zusammenhang bedeutet.:das einer mal vom Team eliminiert wird, Was meinst du genau mit „eliminieren“?:ist ziemlich selten. Kannst ja mal bei politik mitdiskutieren Ist das dort häufiger?:*g* Das ist eigentlich nix mit Kuschelmuschel…Zwischen „eliminieren“ und „Kuschelmuschel“ sehe ich keinen Zusammenhang. Du etwa? Und wenn, wie ist der? :: Wenn du aber den User mit grauen Schläfen präferierst, der:: sich masomäßig anschleimt und di Domina braucht, die ihn per:: Unwahrscheinlichkeitsantrieb stimuliert, muss die Schwelle für:: das Einstellen von Come&Bring-Fließtext hoch genug sein, wie:: bei:: www.stern.de/wissenschaft/wissen/letztefragen/letzte…,:: um ihn per KommKommGeh effektiv zu halten. Aber das weiß:: jeder, seit BelRia Mod im Community Chat ist.:Versteh ich nicht, ehrlich! was hat dein Link mit dem Chat zu tun?Der Link führt zu einem Wissenschafts-Forum. Du nennst so was Brett, ich weiß.:Ebenso versteh ich nicht, was dein Beitrag über die T-Offliner mit dem Chatten an sich im allgemeinen und w-w-w im Besonderen zu tun hat… ganz ehrlich: Ich versteh ihn überhaupt nicht!Dann frag mich doch einfach. Vielleicht kannst du die Frage sogar schon eingrenzen, lieb wink.:GrußGruß:MikeChristine (Biggi)

Wie Bitte…
Hi Biggi:smile:

Ad 1: es wäre sehr nett, wenn du deine Postings in Zukunft ein wenig gliedern würdest, es erleichtert die Lesbarkeit enorm.

Da gibt es einiges,

was auch w-w-w noch attraktiver machen:: könnte. :: 1.
Hypertext, der den Chat ins WorldWeite öffnet,
Geht zum
Teil… in den allgemeinen Räumen durch die
Chatmods.

Erzähle,

Frag einen Chatmod, ob er dir eine Url posten kann.

JPG-Dateien, Webcams und ein Akustik-Interface und
Riesige

Datenkapazitäten, die irgendwie finanziert werden müssen
Von wem?

von wer weiss was… das nennt sich Transvergebühren…
und irgendwo muß die Kohle ja herkommen.

1. Animierte Graphikbereiche zum zeitnahen

Experimentieren mit

Lettern.

Wozu das denn??? Hab schon ein
paar Dateien da… Nix für Empfangshallen-Analog-Chatter, aber
für Zweier-Interaktionen. Mesch du protschem lässt sich Flirt
ohne lästiges Anbaggern nicht nur auf „J“ und „anlehn“
reduzieren (Bitte das nicht als Einladung zu verstehen,
hust)

damit mich irgendwelche Spinner

web = Gewebe oder doch
Spin-Tuss?:mit abgefahrener Schrift im Chat nerven können.
Micha fährt… Streichel Es. Hippo nocheins.

was???

1. Alvar Freud

und Dragan Espenschied:: http://www.bodenstaendig.de/ haben in
ihrer Diplomarbeit an:: der Stuttgarter Merz-Akademie eine
Hypertext-Software:: entwickelt, die echtzeit-betrieben wird
und mit diversen:: Schwellenfunktionen ausgerüstet ist, aber
kaum:: Zugangsbeschränkungen implementiert. ::

Reisst mich nicht so vom Hocker,

Klingt gewichtig,

ist halt was ganz anderes

Hmm,

wie ein Forum wie hier,

Sprachlich gesehen?

in dem es im wesentlichen um

Wissensvermittlung geht.

Ich merk schon, dein Wissen
überflutet mich gerade. Du packst aus. Als Hypertext wird ein
Meinungsbild plastischer, weil du zurück verfolgen kannst, aus
welchen Tatsachenbehauptungen es sich entwickelt hat. So viel
zum Wissen und seiner Vermittlung im wesentlichen,

Sorry, aber wenn ich sagen wir mal in einem Natwiss-Brett einen speziellen Artikel schreibe, dann kannst Du Hyperlinks meist vergessen, denn da steht vieles in der Spezialliteratur, die eben nicht online bzw nicht allgemein zugänglich ist.

knuddel&anlehn.
Halte es im Chat für sehr schwer durchführbar,
Was genau hälst du?

Deine Vorschläge, was denn sonst.

und was soll sowas da überhaupt.

Ich bin
nicht beleidigt, wenn du mich Sowas nennst, im Gegenteil: Ich
erlebe Es als hoffnungsgebende Distanz, Mike… :

Sowas ist sächlich, bezogen auf die Vorschläge, die Du gemacht hast, nicht auf dich persönlich… Ausser du bist deine eigenen Vorschläge.

Das
(offene) Einschreiten von Moderatoren ist auch hier eher
selten.

Dann nenne es eben „instabiles Netz“. Ist mir auch
egal.:frowning:Kann man Brettabhängig Ich hab grad mein Brett-Debüt,
erstaunt die Augen aufreiß. Erzähl weiter,:

z.T an den Fingern

von einem Doppelt Armamputierten abzählen)Wer genau ist
das?

Ein Scherz… Frage, wieviele Finger hat ein doppelt Armamputierter??? Naaaaaaa???
bitte lächeln.

Die haupsächlichen Aussteiger kommen daher, weil
irgendeinem was nicht passt,

Diesem doppelt Armamputierten?
Ich will Behinderte nicht zusätzlich einschränken. Deshalb
frage ich so direkt.

Siehe Oben…

oder er von anderen Usern etwas hart
angegangen wurde *g* Ich verstehe dich jetzt nicht. Besonders,

was das g in dem Zusammenhang bedeutet.

*g* bedeutet Grins… wenn ich ein Witzelein reisse, grinse ich üblicherweise… Und wenn die Mimosen, die zwar austeilen können aber nicht einstecken, sich dann mit einer meist saublöden Bemerkung abmelden, dann entlockt mir das halt ein leises Grinsen.

das einer mal vom Team
eliminiert wird,

Was meinst du genau mit „eliminieren“?

rausgeschmissen worden, als User zwangsabgemeldet wg schwerem Verstoß gegen die AGB…

Der Rest lass ich mal…

ist
ziemlich selten. Kannst ja mal bei politik mitdiskutieren Ist
das dort häufiger?:*g* Das ist eigentlich nix mit
Kuschelmuschel…Zwischen „eliminieren“ und „Kuschelmuschel“
sehe ich keinen Zusammenhang. Du etwa? Und wenn, wie ist der?

Wenn du aber den User mit grauen Schläfen präferierst,

der:: sich masomäßig anschleimt und di Domina braucht, die ihn
per:: Unwahrscheinlichkeitsantrieb stimuliert, muss die
Schwelle für:: das Einstellen von Come&Bring-Fließtext hoch
genug sein, wie:: bei::
www.stern.de/wissenschaft/wissen/letztefragen/letzte…,::
um ihn per KommKommGeh effektiv zu halten. Aber das weiß::
jeder, seit BelRia Mod im Community Chat ist.:Versteh ich
nicht, ehrlich! was hat dein Link mit dem Chat zu tun?Der Link
führt zu einem Wissenschafts-Forum. Du nennst so was Brett,
ich weiß.:Ebenso versteh ich nicht, was dein Beitrag über die
T-Offliner mit dem Chatten an sich im allgemeinen und w-w-w im
Besonderen zu tun hat… ganz ehrlich: Ich versteh ihn
überhaupt nicht!Dann frag mich doch einfach. Vielleicht kannst
du die Frage sogar schon eingrenzen, lieb
wink.:Gruß Christine (Biggi)

Die Fragen sind gestellt?
was hat dein beitrag über T-Online mit Chatten zu tun
Was hat der Stern Forum mit Chatten zu tun…
Das passt alles nicht zusammen…

Bin halt ein relativ geradliniger Denker…
Verstehe den Sinn deines postings nicht.
Wenn Du Vorschläge zum bessermachen hast, dann stell sie doch ins Anregungen-Lob und -Kritik Brett, da liest auch das Team, und nur die können hier was ändern.

Gruß
Mike

schade, die antwort, die ich gestern darauf gegeben hatte, ist gelöscht worden. erlebe mich trotzdem nicht als mimose, habe aber keine lust hier weiter zu posten. die netiquette hier sind mir zu wenig transparent.

2 Like

schade, die antwort, die ich gestern darauf gegeben hatte, ist
gelöscht worden. erlebe mich trotzdem nicht als mimose, habe
aber keine lust hier weiter zu posten. die netiquette hier
sind mir zu wenig transparent.

Hi Biggi
ich habe auf deinen Ersten Artikel keine Benachrichtigung erhalten, was ich bislng immer bekommen habe, auch wenn der artikel wenige Minuten nach dem Posten (vom Teilnehmer selber) gelöscht worden ist.

Ich vermute mal, das da was beim Senden schiefgelaufen ist.

Ansonsten solltest Du eine Benachrichtigung seitens des Mods dieses Brettes bekommen haben, sofern dein Artikel tatsächlich gelöscht wurde.

Wenn dies nicht der Fall ist, frage doch mal beim Moderator dieses Brettes nach.

Gruß
Mike

Huhu!

Wenn dies nicht der Fall ist, frage doch mal beim Moderator
dieses Brettes nach.

Ich hab hier nix gelöscht. *meld*

Gruß
Pia

:wink:
komisch. dann such ich es noch mal raus, später

klappe, die zweite (word-codiert)

Experten-Forum > Chatten > Artikel Vorschau

Benutzer
Biggi

Danke.

von Biggi (2.10.2001 20:38 Uhr) hi mike,: von Michael Kling (2.10.2001 19:58 Uhr, gelesen: 3 mal) :Hi Biggi:smile::Ad 1: es wäre sehr nett, wenn du deine Postings in Zukunft ein wenig gliedern würdest, es erleichtert die :Lesbarkeit enorm.Deshalb kopiere ich dein schreiben primär in word. Wenn du es auf platte in word holst, ist es also auch wieder so formatiert, wie ich es ursprünglich geschrieben habe. Ich behalte das layout bei und variiere weder hintergrund noch schrift. Ok?:::: Da gibt es einiges,:::: was auch w-w-w noch attraktiver machen:: könnte. :: 1.:::: Hypertext, der den Chat ins WorldWeite öffnet,::: Geht zum::: Teil… in den allgemeinen Räumen durch die::: Chatmods.:: Erzähle,:Frag einen Chatmod, ob er dir eine Url posten kann.Ist es das, was du mit öffnen meinst?:::: 3.:::: JPG-Dateien, Webcams und ein Akustik-Interface und::: Riesige::: Datenkapazitäten, die irgendwie finanziert werden müssen:: Von wem?:von wer weiss was… das nennt sich Transvergebühren…wofür?:::und irgendwo muß die Kohle ja herkommen.:::: 4. Animierte Graphikbereiche zum zeitnahen:::: Experimentieren mit:::: Lettern.::: Wozu das denn??? :: Hab schon ein:: paar Dateien da… Nix für Empfangshallen-Analog-Chatter, aber:: für Zweier-Interaktionen. Meschdu protschem lässt sich Flirt:: ohne lästiges Anbaggern nicht nur auf „J“ und „anlehn“:: reduzieren (Bitte das nicht als Einladung zu verstehen,:: hust)::: damit mich irgendwelche Spinner :: web = Gewebe oder doch:: Spin-Tuss?:mit abgefahrener Schrift im Chat nerven können.:: Micha fährt… Streichel Es. Hippo nocheins. :was???Schrift vielleicht!? Vielleicht sogar Layout.:::: 1. Alvar Freud:::: und Dragan Espenschied:: http://www.bodenstaendig.de/ haben in:::: ihrer Diplomarbeit an:: der Stuttgarter Merz-Akademie eine:::: Hypertext-Software:: entwickelt, die echtzeit-betrieben wird:::: und mit diversen:: Schwellenfunktionen ausgerüstet ist, aber:::: kaum:: Zugangsbeschränkungen implementiert. :::::: www.assoziations-blaster.de::: Reisst mich nicht so vom Hocker,:: Klingt gewichtig,::: ist halt was ganz anderes :: Hmm,::: wie ein Forum wie hier, ::: Sprachlich gesehen?:: in dem es im wesentlichen um::: Wissensvermittlung geht. :: Ich merk schon, dein Wissen:: überflutet mich gerade. Du packst aus. Als Hypertext wird ein:: Meinungsbild plastischer, weil du zurück verfolgen kannst, aus:: welchen Tatsachenbehauptungen es sich entwickelt hat. So viel:: zum Wissen und seiner Vermittlung im wesentlichen,::Sorry, aber wenn ich sagen wir mal in einem Natwiss-Brett einen speziellen Artikel schreibe, dann ::kannst Du Hyperlinks meist vergessen, denn da steht vieles in der Spezialliteratur, die eben nicht online ::bzw nicht allgemein zugänglich ist. Ja. Naund?::: knuddel&anlehn.:: Halte es im Chat für sehr schwer durchführbar,::: Was genau hälst du?:smiley:eine Vorschläge, was denn sonst.Dankesgrüße.::: und was soll sowas da überhaupt.:: Ich bin:: nicht beleidigt, wenn du mich Sowas nennst, im Gegenteil: Ich:: erlebe Es als hoffnungsgebende Distanz, Mike… :: Sowas ist sächlich, bezogen auf die Vorschläge, die Du gemacht hast, nicht auf dich persönlich… :Ausser du bist deine eigenen Vorschläge.Meine vorschläge sind mir wichtig, falls du das damit meinst.::: Das::: (offene) Einschreiten von Moderatoren ist auch hier eher::: selten.:: Dann nenne es eben „instabiles Netz“. Ist mir auch:: egal.:frowning:Kann man Brettabhängig Ich hab grad mein Brett-Debüt,:: erstaunt die Augen aufreiß. Erzähl weiter,:::: z.T an den Fingern::: von einem Doppelt Armamputierten abzählen)::Wer genau ist:: das?:Ein Scherz… :Frage, wieviele Finger hat ein doppelt Armamputierter??? Naaaaaaa???:bitte lächeln.Krampfhaft nach magnesium im handtäschchen fingere…::: Die haupsächlichen Aussteiger kommen daher, weil::: irgendeinem was nicht passt, :: Diesem doppelt Armamputierten?:: Ich will Behinderte nicht zusätzlich einschränken. Deshalb:: frage ich so direkt.:Siehe Oben…::: oder er von anderen Usern etwas hart::: angegangen wurde :::*g* ::Ich verstehe dich jetzt nicht. ::Besonders,:: was das g in dem Zusammenhang bedeutet.:*g* bedeutet Grins… wenn ich ein Witzelein reisse, grinse ich üblicherweise… Und wenn die Mimosen, erlebst du mich jetzt als die mimose? Dann werde ich mich auf deine witzchen einstellen müssen, oder?:die zwar austeilen können hat dich gerade etwas besonders verletzt?::aber nicht einstecken, was bitte soll ich einstecken? Oder wen genau meinst du?::sich dann mit einer meist saublöden Bemerkung mimosen mit saublöden bemerkungen? Ist das jetzt das (ana)loge denken, das du an dir besonders schätzt? Oder ist das jetzt schon eine saublöde bemerkung, auf die hin du mich als mimose abmeldest?:abmelden, dann entlockt mir das halt ein leises Grinsen.Das nehme ich dir nicht übel. Es gibt so wenig zu lachen… da ist jeder anlass gut.::: das einer mal vom TeamTeam und eliminieren, das klingt nach außenfeind,::: eliminiert wird, :: Was meinst du genau mit „eliminieren“?:rausgeschmissen worden, als User zwangsabgemeldet wg schwerem Verstoß gegen die AGB…Von wem?:smiley:er Rest lass ich mal…::: ist::: ziemlich selten. Kannst ja mal bei politik mitdiskutieren Ist::: das dort häufiger?:*g* :::smiley:as ist eigentlich nix mit::: Kuschelmuschel…::Zwischen „eliminieren“ und „Kuschelmuschel“:: sehe ich keinen Zusammenhang. Du etwa? Und wenn, wie ist der?:::: Wenn du aber den User mit grauen Schläfen präferierst,:::: der:: sich masomäßig anschleimt und di Domina braucht, die ihn:::: per:: Unwahrscheinlichkeitsantrieb stimuliert, muss die:::: Schwelle für:: das Einstellen von Come&Bring-Fließtext hoch:::: genug sein, wie:: bei:::::: www.stern.de/wissenschaft/wissen/letztefragen/letzte…,:::::: um ihn per KommKommGeh effektiv zu halten. Aber das weiß:::was hat dein beitrag über T-Online mit Chatten zu tunWas genau irritiert dich an dem, was ich über t-online geschrieben habe? Wenn du den fließtextabschnitt reinkopierst, können wir ihn gern gemeinsam wort für wort durchgehen. Oder willst du den chat von t-online losgelöst betrachten, solange das datennetz nicht über die steckdose sondern über telefonkabel gespeist wird? :Was hat der Stern Forum mit Chatten zu tun…so viel wie das forum anderer printmedien als der stern.:smiley:as passt alles nicht zusammen…finde ich nicht. Der stern wär auch ein guter partner.:Bin halt ein relativ geradliniger Denker…woran machst du das fest? Und was ist dir dabei besonders wichtig?:Verstehe den Sinn deines postings nicht. Soll ich es lieber auf englisch schreiben?:Wenn Du Vorschläge zum bessermachen hast, dann stell sie doch ins Anregungen-Lob und -Kritik Brett, da liest auch das Team, und nur die können hier was ändern.Lass dich nicht weiter stören.:Gruß:MikeNächtle.Es geht eine Benachrichtigung an den/die Autor/-in, wenn auf diesen Artikel geantwortet wird.

Der Artikel enthält kaum eigenen Text. Der zitierte Anteil beträgt 99%. Bitte zitiere nur den Teil, auf den du dich direkt beziehst!

zurück zum Forum

Datenschutzrichtlinien | AGB | Kein Spam! | Netiquette© Copyright 1999-2001 I-D Media AG. Alle Rechte vorbehalten.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

es gibt ihn,
gott muss ein hacker sein, oder ich bin schizophren. oder beides. der folgende satz war nich von mir.

>Der Artikel enthält kaum eigenen Text. Der zitierte Anteil beträgt 99%. Bitte zitiere nur den Teil, auf den du dich direkt beziehst!

well, come im world wide und auf meine festplatte. mir wurde schon ganz einsam :smile:

www.artikel5.de nocheins

Hi Biggi,

danke,

Romana