Chatten für Einsteiger

Wir sind absolute Neueinsteiger im Bereich chatten.Wo findet man eigentlich Leute die sich auch mal vernünftig unterhalten können und nicht nur auf der Flirtschiene.Kann leider kein IRC chat machen. Dank für alle Antworten,

Hallo Gregor, ich habe über Suchmaschinen einige Chatadressen gefunden und habe mich dort eingeloggt. Ich muß Dir aber mitteilen daß ich außer belanglosem oder dummen Zeug bis jetzt nichts gefunden habe. Vielleicht sind aber andere fündig geworden. Warten wir die Antworten ab.

Gruß pedrino

Hi Gregor,

schau doch mal bei www.city-chat.de vorbei, vielleicht sagt Dir das Ambiente da ja zu.

Gruss
Ilka

Hallo Gregor,

den nächsten Chat, in dem auch schon mal etwas ernster gechattet wird (allerdings wirklich nicht immer), hast Du links neben diesem Posting. ;o)

Klick doch einfach mal auf „Community-Chat“. Da sind so ab 21 Uhr immer nette Leute zu finden. Und wenn nicht, dann kommen sie ganz schnell dazu.

Gruß
Pia

Wir sind absolute Neueinsteiger im Bereich chatten.Wo findet
man eigentlich Leute die sich auch mal vernünftig unterhalten
können und nicht nur auf der Flirtschiene.Kann leider kein IRC
chat machen. Dank für alle Antworten,

Hier kann ich nur „Odigo“ www.odigo.com empfehlen, sowohl als Schreibchat als auch als voice chat, einfach downloaden

Bei Feierabend.com (das ist eigentlich ein Seniorentreff) kannst du viele ernsthafte Gesprächspartner finden,
auch in allen Altersgruppen (nicht nur Senioren)
Viele Grüsse Gabriele

Endometriose
Hallo Dagmar,

danke schön für Deine Antwort.
War gestern bei einer Ärztin und hab das Gefühl endlich in den richtigen Händen zu sein.

Schönes Wochenende trotz Regen

wünscht Dir
Roswitha

versuch mal www.kilahu.de ist ganz nett und wenn du probleme hast such dir einen oh der dir bestimmt alles genau erklärt wenn nicht geh in die hütte von kasi das bin ich, ich helf dir dann gerne. mußt dich nur zu erkennen geben, schreib das du dich über wer-weiss-was bei mir meldest . ok vielleicht hast du ja lust.

p.s es gibt natürlich auch hier störenfriede aber das wird andauernd versucht zu unterbinden. bis dann kasi