Jetzt ist es Amtlich. Die Amis spinnen!!!
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/…
Ein Hoch auf unsere Kriegstreiber die schöne Frauen nicht sehen wollen.
Gruß steffen
Ein Hoch auf unsere Kriegstreiber die schöne Frauen nicht sehen wollen.
Gruß steffen
Amerika - das Land der unbegrenzten Freiheiten.
Sie haben auch diese Freiheit, sich gegen eine angenehme Sache zu entscheiden.
Drei Jahre war ich dort, und ich habe festgestellt,
dass es wirklich Freiheit gibt (solange die Plastikkarte ok ist),
dass es aber auch unvermutete ‚heftige‘ Pruederie gibt.
Freiheit eben.
Bemerkung:
Damit das Gesetz endgültig in Kraft treten kann, muss nun noch der Senat zustimmen.
Wenn Du in Deutschland ein Reihenhaus kaufst, bekommst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein kleines Heftchen in die Hand gedrückt, in dem mit trivialer und biologischer Bezeichnung alle Pflanzen aufgeführt sind, die Du anplanzen darfst.
Und falls das noch nicht reicht, hier der § 1 des Bundeskleingartengesetzes:
(1) Ein Kleingarten ist ein Garten, der
dem Nutzer (Kleingärtner) zur nichterwerbsmäßigen gärtnerischen Nutzung, insbesondere zur Gewinnung von Gartenbauerzeugnissen für den Eigenbedarf, und zur Erholung dient (kleingärtnerische Nutzung) und
in einer Anlage liegt, in der mehrere Einzelgärten mit gemeinschaftlichen Einrichtungen, zum Beispiel Wegen, Spielflächen und Vereinshäusern, zusammengefaßt sind (Kleingartenanlage).
(2) Kein Kleingarten ist
Glaubst Du, daß die Deutschen ein Monopol auf schwachsinnige Gesetze haben?
Ein Hoch auf unsere Kriegstreiber die schöne Frauen nicht
sehen wollen.
Da werden noch ganz andere Dinge auf uns zukommen. Die derzeit in den USA herrschende Kaste hat noch schicke Ideen, was auf dem Weg zum jüngsten Gericht noch zu erledigen ist. Und so albern das auch klingt: Die Jungs wollen tatsächlich die Prophezeiung erfüllen, nach der das jüngste Gericth anbricht, wenn erst einmal alle Juden im Heiligen Land versammelt sind usw.
Gruß,
Christian
- ein Grundstück, auf dem vertraglich nur bestimmte Gartenbauerzeugnisse angebaut werden dürfen;
hier fehlt mir der Begriff (vielleicht Gartenbauergarten?)
- ein Grundstück, das vertraglich nur mit einjährigen Pflanzen bestellt werden darf (Grabeland).
hier muss ich protestieren; denn die Logik des Names stimmt nicht mit der vorher angefuehrter Begriffe ueberein (sogenannte Diskrepanz der Folge). Deshalb sollte der Name eigentlich ‚Planzgrabegarten‘ sein
(3) Ein Dauerkleingarten ist ein Kleingarten auf einer Fläche, die im Bebauungsplan für Dauerkleingärten festgesetzt ist.
Das muss der Garten fuer ‚Klein…nein, nicht -gaernter, sondern -geister-garten fuer Erbsenanbauer sein‘ sein -
damit die ihre eigene Grundlage schaffen koennen.
Vote fuer: Kleingeistererbsenzaehleranbaugarten;
lasse aber mit mir reden ueber ‚Kleinerbsengeisterzaehlergartenanbau‘.
Nun brauchen wir doch ein Gremium.
Und ich mach mich jetzt besser vom Acker -
aehh aus dem Garten, ehe auf mich geschossen wird.
und hui-fort - digi
迪特米克若迪格
nachfrage
Die Jungs wollen tatsächlich die
Prophezeiung erfüllen, nach der das jüngste Gericth anbricht,
wenn erst einmal alle Juden im Heiligen Land versammelt sind
usw.
moin christian,
könntest du mir hierzu etwas weiterführendes anbieten?
anscheinend habe ich was verpaßt.
danke,
frank
Für alle, die es interessiert: Ich habe dazu was eingescannt und per mail verschickt. Wer die Texte auch gerne haben möchte, kann sich bei mir per mail melden.
C.