Chef will mit mir ausgehen, hilfe

Zwei Sachen zu Anfang, 1. Ich habe LRS und es wird ein Haufen rechtschreib fehler geben und 2. Das ist KEINE perverse Fantasie und mein voller ernst!

Soooooo nun zu meinem „kleinen“ Problemchen, :wink:
Also zu Anfang ich (W/18) arbeite momentan bei einem subway um mir das Geld zusammen zu sparen was mich mein absolutes Wunsch Studium im ausland kosten wird.
Und um ein kleines vorab wissen fĂŒr das was gleich kommt zu geben; subway ist ein frenchise Unternehmen sprich es ist normal das einer Person mehrere GeschĂ€fte gehören so wie auch meinem Chef, daher das mein Chef aber nicht an jedem Standort auf alles gleichzeitig aufpassen kann gibt es GeschĂ€fts leiter welche quasi als Chef fungieren wenn dieser nicht da ist.
So unsere Stelle hat vor genau 2 Wochen aufgemacht und ich fĂŒhle mich pudelwohl ich komme Mega gut mit allen Leuten klar und ganz ehrlich es macht einfach Mega viel Spaß
:blush:
Nun gibt es da aber unseren GeschĂ€fts Leiter Typen welcher eigentlich super cool drauf ist und in welchen ich vielleicht ein wenig verknallt war aber mehr so wie eine SchĂŒlerin sich in einen Lehrer verknallen kann als wie wenn ich mich in jemanden meines Alters verknalle, you know.
Am Anfang war es so das daher das wir meistens pro Schicht ein MĂ€del auf 3 Jungs waren immer ein bisschen witzelein gemacht wurden (alles kein Problem komme ich mit klar und kriege ich nicht in denn falschen hals) als beispiel sie haben mir denn Spitznamen macadamia Cookie gegeben (tatataaaa kleiner Fun fact unsere Jungs haben sich super duper schlau ĂŒberlegt jedes mal wenn sie sich gegenseitig auf ein hĂŒbsches MĂ€del aufmerksam machen wollen so Sachen wie „Cookie von links“ etc.zu sagen) Und halt so sachen wie das der Leiter gewitzelt hat mit mir auszugehen blablabla.
Aufjedenfall wurde plötzlich aus dem Witz ernst
 UND JETZT MEINE DAMEN UND HERREN KOMMEN WIR ZUM WITZIGEN PART

Dieser besagte Leiter versucht jetzt mit mir auszugehen wo alleine der fact das er quasi sowas wie mein Chef ist schon ein großes fettes BLOß NICHT aufkommen lassen sollte hĂ€hĂ€hĂ€ nuuuuun jaaaaaa das war aber noch nicht alles, zu dem ist er auch nur winzige 15 JĂ€hrchen Ă€lter und ach ja hat bereits ein 7 Jahre altes Kind.
Jetzt sollte erst recht ein WAS ZUR HÖLLE BLOß NICHT aufkommen.
Was bitte soll ich machen, egal was ich mache, ihm jetzt eine Absage gebe oder mich drauf einlasse es wird nicht gerade kleine Konsequenzen mit sich bringen.
Klar ihrgendwie mag ich ihn ja schon aber ich meine nein einfach nein sein Kind ist vom Alter her nÀher an mir dran als Er und er ist mein verdammter vorgesetzte

Gebe ich ihm eine Abfuhr riskiere ich das die Arbeit die ich liebe zu verlieren oder dafĂŒr zu sorgen das dass arbeiten alles andere als zuckerschlecken wird
 sage ich zu kann ich mich auf eine Menge MENGE heftiger Reaktionen von allem und jedem gefasst machen und es wird ebenfalls eine Riesen Einwirkung auf mein arbeitsumfeld haben.
HILFE

Zudem fasst er mich dauernd an, damit meine ich nicht das er mich jetzt an die Brust packt oder sonst was sonder er umarmt mich dauernd von hinten und legt sein Kinn auf meine Schulter, hebt mich hoch, zieht mich an sich ran, berĂŒhrt mich am RĂŒcken wenn er an mir vorbei geht (gefĂŒhlt 100000 mal am Tag weil wir auf ca. 8 Quadratmeter FlĂ€che arbeiten) nimmt meine Hand, legt seinenArm um mich, nimmt mich bei denn schultern, streichelt meinen Arm oder knetet ihn, zwickt mich in denn nach oder meine Seite, berĂŒhrt mich an denn hĂŒften
 und so weiter und sofort, bis jetzt habe ich das immer entweder ignoriert, ihn beilĂ€ufig von mir los gemacht oder als ich noch dachte das dass mehr auf freundschaftlicher Ebene ist mit gemacht (umarmen)
Ich brauche RatschlĂ€ge von neutralen Personen
:pensive: und wollte GlĂŒckwunsch mal auskotzen
 Dankeschön​:grin: und somit wĂŒrde ich sagen die Arena ist eröffnet, lasset denn Hass auf mich niderprassen.

Ich fĂŒhle mich gerade so ein bisschen zum kotzen weil mich das alles enorm belastet und ich mich echt wie sonst was Ă€rgere das mir mal wieder sowas passieren muss, einmal in meinem leben komme ich tatsĂ€chlich mit allem klar habe richtig spaß und dann so was, ich gehe jetzt erstmal ein kleinen nerven zusammenbruch haben😂

Und uuuuups habe gerade bemerkt das ich dass unter tipps gepostet habe :joy: hoppala

Hallo mache diesen Leuten einfach mal klar GeschĂ€ft und Privat zu trennen . Sonst funktioniert das nicht und es gibt irgendwann einen riesigen Ärger .
viele GrĂŒĂŸe noro

Keine Angst, der beißt nicht.
Der will nur poppen

:joy:

2 Like

EINFACH DIE STELLE WECHSELN, es gibt doch mehr als diese.