Hallo
also ich selbe bin überzeugt, dass Isreal über Atwomwaffen
verfügt.
Ich zitiere, vom 30.8 um 20.44 Uhr
„, aber bei Israel gehst Du davon aus, dass trotzdem A-Waffen vorhanden sind.“
Willst du mir ernsthaft erzählen, das dieser Nebensatz implizieren soll, das du überzeugt bist das Israel Atomwaffen hat ? Ich denke wohl eher nicht und meine das dir die Vorgelegten Quellen keine andere Wahl gelassen haben. Es tut mir ja leid, aber semantisch hast du hier (zumindest am 30.8. um 20.44 Uhr) sehr deutlich gemacht, das du nicht davon ausgehst, daß Israel Atomwaffen besitzt. Vielleicht das nächste mal vorher informieren.
Ich stelle aber auch nicht in Frage, dass Deutschland den 2.
WK begonnen hat, und NICHT Polen, die uns angeblich überfallen
haben.
Ich auch nicht. Und was soll uns das sagen ? Gesprochen hat hier keiner davon …nur um das festzuhalten!
Du hingegen strapazierst hier doch die Wirklichkeit ziemlich
stark. Alleine zur DDR/Stasi und Sowjetunion/KGB: wenn Deine
Aussagen ernst gemeint sind, erübrigt sich jede weitere
Auseinandersetzung mit Dir.
Was für Aussagen denn ? Und zur Stasi und zum KGB habe ich schon einmal gar nichts geschrieben. Da kamen allein von dir irgendwelche Räuberpistolen, also spare dir die Unterstellungen. Schlußendlich hast du auch nur Behauptungen losgelassen ohne eine Quelle oder einen Beleg dafür. Das ist natürlich sehr einfach. Abgesehen von deinen Unterstellungen, die du beflissen ausblendest.
Und obwohl Du keine meiner Fragen beantwortet hast, war Deine
Reaktion letztlich eine sehr eindeutige Antwort.
Auf welche Frage bin ich denn nicht eingegangen ? Die Antwort darauf würde mich jetzt einmal sehr interessieren.
Aber mit dem ignorieren kennst du dich ja aus … denn im Gegenzug muß ich jedoch feststellen, das du jedoch keine einzige meine Fragen beantwortet hast, wie du im allgemeinen nahezu den gesamten Inhalt meines Antwortpostings völlig ausgeblendet hast.
Wie kam es wohl dazu ?
…