Suche dringend Rat vielleicht hat sich jemand damit auch auseinander zusetzen.
bin verzweifelt !! Ich habe einen Knoten in meiner Brust entdeckt und dann kamen die Untersuchungen Mammographie Sonographie. Die Biopsie siehe Anhang. ÖSTROGEN ABHÄNGIGer Dukatles invasives Mammakarzinom. 2.4 cm groß HER 2 g3. Lymphknoten laut 3 Ärzten normal in Ordnung verkapselt.
EIne Freundin arbeitet in der Onkologie als sie von meiner Situation erfahren hat wollte sie die Befunde lesen. Sie wird die ÄRZTE ihre Chefs fragen. Anhand meiner befunde berichte erscheint ihr die Anordnung ein Chemotherapie zu machen nicht notwendig bzw. Wahrscheinlich nicht NOTWENDIG. Sie meinte viele Krankenhäuser verdienen einen Haufen Geld an ChemotherapieN und sehen das als lukratives Einkommen.
Ich bin natürlich jetzt durcheinander und möchte nicht mein Leben NICHT riskieren aber auch keine überbehandlung machen wenn es nicht sein muss.
Nach der Biopsie gab es gestern nur ein Gespräch mit dem Arzt über den BiopsieBefund. Er meinte gleich es muss unbedingt eine Chemotherapie gemacht werden 4x +12 CHEMOS und so weiter. Muss der knoten und der Körper nich kontrolliert werden? müsste dann nicht eine Konferenz unter den Ärzten statt finden um so zu entscheiden welche Therapie Möglichkeiten es FÜR MICH gibt? Oder kann man das gleich nach der Biopsie bestimmen?