China-Schmuck in Frankfurt kaufen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Händler, gern auch Großhändler der importierte Modeschmuck-Waren aus China importiert. Spezifisch gehts mir da um Taschenuhren im Vintage-Look (Bronze-Farben) und Materialien zur Ohrring-Herstellung - Brisuren und ähnliches in allen Farben und Formen. Wenn es dann noch jemanden gibt der Cabochons führt wäre ich im Himmel :wink: Einen kenne ich, aber der führt nur gelegentlich die Uhren, China Star GmbH in F-Griesheim.

Vielen Dank für eure Hilfe.

kenne ich leider nicht

Hallo Souly!
Leider kann ich Dir nicht weiter helfen, ich bin mehr auf amerikanischen Vintage Schmuck spezialisiert.

Schöne Grüße!
Belami

Sorry ich lebe in Süddeutschland und kenne mich in Frankfurt gar nicht aus. Google doch einfach mal.

Sorry, keine Ahnung. Den in Griesheim kenne ich auch, aber das wars dann auch schon.
Wenn Du Händler bist, dann guck doch mal im Internet nach Marco Schreier (Großhandel für Edelsteine und Schmuckherstellungszubehör), mußt Dich dort registrieren lassen und schon kannst Du in deren Sortiment stöbern. Ich glaube die Marco Schreier Schmuck-Arie heißt Lapis-Lazuli.
Viel Erfolg.
Liebe Grüße, Conny